Dankeschön ![]()
Felgen kommen nächsten Sommer.. bin mir immer noch nicht sicher ob 18 oder 19 Zoll und welche es werden sollen ![]()
""
Dankeschön ![]()
Felgen kommen nächsten Sommer.. bin mir immer noch nicht sicher ob 18 oder 19 Zoll und welche es werden sollen ![]()
Sieht das Ergebnis hinterher gut aus oder wirkt das eher fleckig? Hab vor meine 0815 Serienfelgen schwarz zu machen x)
HansFrank hier aus dem Forum hat seine Felgen mit zwei Durchgängen bearbeitet und ist soweit ich weiss zufrieden.
Für ne gleichmäßige Deckung kommst mit ner guten halben Dose hinkommen!
den Rest wirst fürs Dach brauchen
Alles klar, ich schau mal ![]()
Zwei Dosen... nur mal zum probieren. Was meinst du wie viel ich für die Leisten plus Mittelkonsole brauchen?
Hab ich mal aufm Civic probiert, die komplette Front, leider keine Bilder mehr, Plastidip ist aber echt geiles Zeug, Interieurleisten kannst mal machen
Gute Idee zum Überbrücken bis ich sie dann zum Lackierer bringe ![]()
Hätte auch mal Bock das Dach schwarz zu machen
Mal schauen, ein Versuch ists wert. Will den Kram eigentlich nur mal ausprobierne ![]()
die frage ist, wie die aussagen zur Lieferzeit entstanden sind, also ob man da auch den Zulieferer mit einbezogen hat oder eben nicht ! Denn wenn normal 2-3 Tage ist, geht der Händler vllt davon aus, er bestellt und hat das Ding 2-3 Tage später da ... das scheint aber gerade aufgrund von Lieferengpässen vom Hersteller, nicht unbedingt der Fall zu sein (siehe Leebmann)
Ganz genau, das hab ich mit meinen Posts versucht zu sagen ![]()
Da mein ESD noch bei der Post feststeckt hab ich mal ne Ladung Plasti Dip in schwarz bestellt. Vielleicht fällt mir irgendwas cooles ein was ich damit anfangen kann ![]()
Öh...Tim, kannst du die überhaupt bearbeiten wenn dein PC platt ist?
Mach ich morgen in der Mittagspause ![]()
Frag erst nach ob dein
ihn auf lager hat. Immerhin hieß es bei Leebmann auf die Teile wären innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert.
Dass die ESDs nicht kommen liegt nicht an Leebmann sondern am dem Zulieferer von BMW. Und von dem dürften alle Händler abhängig sein.
hey leute, kann mir einer sagen ob KW28 gehalten werden kann ??
muss die woche eh zumund wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen
Dein
hat auch keine Chance den ESD schneller zu bekommen als leebmann (vorrausgesetzt er hat keinen auf Lager, wovon ich ausgehe). Einfach bei Leebmann erkundigen.