Erst zur Omma, dann zur Hausbank, dann Internet.
Beiträge von bows3r
-
-
Sind auch ein paar "merkwürdige" Sachen angehakt im Mobile Inserat:
- Start&Stop Automatik (gab es die 2008? Ich seh da keinen Schalter in der Mittelkonsole)
- Partikelfilter? Ist kein DieselGar nicht aufgefallen. Okay dann ändert sich meine Antwort auf die Frage:
Was haltet ihr von diesem hier?
..Abstand!
-
Stimmt, und das M-Paket und Sportsitze sind auch schnell gekauft. Ob sich dann der Preis aber noch gelohnt hat?
-
Trotz fehlendem M-Paket und Sportsitzen zu günstig finde ich!
Der Urwald innen würde mir ja auch so gar nicht gefallen.. -
Guter Kauf! Viel Spass damit!
-
Was mir am besten gefällt? Ganz klar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das wohl beste Bild des Treffens
-
Mehr druck untenrum, weniger Endgeschwindigkeit. Wüsste nicht, dass das hier jemand gemacht hat.
-
Motorkontrollleuchte? Sollte es wirklich der Turbo sein würde ich mit dem Auto keine 70km mehr fahren.
-
Eigentlich gabs ja nur das eine großes Highlite:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.