Ich bin auch Kunde beim Autohaus Schäfer in Idstein, Vogelfutter hatte ich noch keins im Auto ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Hi ihr beiden

Leider muss ich euch enttäuschen, da meine Lösung des problems euch wohl keinen Meter weiterbringen wird..
Mein freundlicher hat mir im Zuge eines Kaskoschadens die schwarzen Leisten als kleines extra dazugegeben.
Ich hatte noch einen Folierer per Mail kontaktiert der mir aber auch sagte, dass dies schwierig sei. Meine nächste Anlaufstelle wäre mein Lackmensch gewesen, dazu kam es aber dann nicht.Sry Jungs

[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7169/6750761721_9b46e38756.jpg]
IMG_0171 von brlsQ auf Flickr -
-
Park doch einfach ein Stock unter dem Oberdeck
Bei den 1ern

-
Es dümpelt, ich habe letzte Woche bei Herrn.. wie auch immer wegen dem vierten Augustwochenende angefragt. Leider kam bis heute keine Rückmeldung.
Wenn ich endlich bescheid weiss ob das Gelände an diesem Wochenende frei ist müsste eventuell mal jemand aus der Gegend dort einen Termin machen (könnte sein, dass er einige Unterschriften braucht)Warte auf Antwort..
-
Woher kommen die Zahlen? Würde mich für die Benziner mal interessieren..
-
-
Heute hat sich das Klacken aus Richtung Antriebsstrang wieder gemeldet
neeeeerv
Wenn BMW den Auspuff abbaut um den neuen ESD zu montieren (wenn er denn dann irgendwann mal geliefert wird..) sollen sie bei der Gelegenheit auch den Flansch fetten. Sollen mir halt nur das Fett berechnen
BringMichWerkstatt

-
it's not a bug
it's a feature
-
Oder erst in den zweiten, dann rutsch er auch meistens rein.