Ich bin mir nicht sooo sicher ob die QPs so viel günstiger werden. Bei den Limos steigt der Preis momentan wieder leicht.
Denke mal der E9x wird ziemlich gefragt bleiben weil es eben die letzte Baureihe mit R6 Saugern ist ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Also ich persöhnlich würde über 100k keinen kaufen.
Prinzipiell können sowohl Benziner als auch Diesel mit 200k noch gut da stehen, technisch wie optisch... -
Zitat
Almas Automobile
und dann: M-Optik ?? Er hat kein M-Paket! M6 Felgen? Naja..
Sagt mir irgendwie nicht zu..
-
Das unterschreib ich so

-
Der 325i ist ein Benziner und der 325d ist ein Diesel.
Dass der Diesel nichts für kursztrecken ist hab ich ja schon ein paar mal gesagt aber das scheint dich ja nicht zu interessieren

325i:
Höchstgeschwindigkeit 247 km/h
Beschleunigung auf 100km/h 6.9 s
Kraftstoffverbrauch (Stadt) 12.1 l/100km
Kraftstoffverbrauch (Autobahn) 6.2 l/100km
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch 8.4 l/100km325d:
Beschleunigung (0-100 km/h): 7,4 s
Höchstgeschwindigkeit: 235 km/h
Verbrauch (L/100 km ECE): 5,9
CO2 Ausstoß: 155 g/kmEdit: Thorsten mag sein, aber du kannst wohl nicht leugnen, dass der Diesel mehr Probleme machen wird als ein Benziner, wenn man ihn ständig auf Kurzstrecken tritt..
-
Psst Diesel sind böse
Das sind Trecker, die sehr langsam sind und sich erst ab mindestens 1 Million Kilometer im Jahr lohnen.
Doch nach 1000 Kilometer schon wieder kaputt gehen.Das habe ich nicht gesagt und das sagt warscheinlich auch sonst keiner hier.
Wer sich aber einen Diesel für Kurze Strecken kauft hat absolut keine Ahnung.Gott sei Dank sind die Ferien bald vorbei..
-
Weil du für den Diesel schon mal eine Werkstatt Flatrate buchen kannst wenn du ihn nur innerorts bewegst

-
Ich habe meine schon vor ca 10000 km entsorgt weil sie einen Marderbiss hatte
Lauter ist es eigentlich nicht geworden und der Lack auf der Haube ist auch noch top
(R6 Benziner) -
Einen Diesel für innerorts zu kaufen ist totaler schwachsinn.
Die Sauger brauchen halt drehzahl aber auch mit dem 325i kannst du im Ort rasen..
Und mit 8-9l kommst du beim 325i innerorts nicht hin. Rechne mal mit 10-11, vielleicht etwas mehr.
-
Alles anzeigen
Betreffend Spassbremse: Aller unter 500 PS ist Bubizeugs

BTT:
Kaufberatung vom feinsten
Offensichtlich hat der TE ein Budget oder nicht...