Tür an Tür.
Ausgestiegen wird durchs Dach. Wer kein Cabrio oder Schiebedach hat, muss im Auto bleiben
![]()
""
Tür an Tür.
Ausgestiegen wird durchs Dach. Wer kein Cabrio oder Schiebedach hat, muss im Auto bleiben
![]()
ZitatEintausch klappt kaum; wer will die durchgerittenen Teile schon?
Das denke ich nämlich auch, so einen 335i wieder loszuwerden ist sicherlich nicht einfach.
Pass auf, ich beisse ![]()
Sowas ist gut. Immer her mit den Vorschlägen. Tim und ich kennen keinen einzigen Winkel von München, deshalb sind wir auf Tipps angewiesen
nicht ganz korrekt. ich war schon mal auf Auswärtsfahrt in München.. da kommt das Sightseeing aber meistens etwas zu kurz ![]()
Danke schon mal für die Vorschläge, hoffentlich gesellen sich noch die ein oder anderen zu uns ![]()
Da würde ich mich als M3 Fahrer gar nicht groß drüber aufregen. Ein M zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass er viel Leistung hat, sondern einfach durch das M. Natürlich gibt es beeindruckende 335i (alplina_b3_lux z.B.) aber so richtig vergleichen kann man das alles nicht.
Sicher sind das beides ohne Frage tolle Autos aber ein M wird immer ein M bleiben, da kann der 335i noch so viel (mehr) Leistung haben.
![]()
Schickes QP ![]()
Zufrieden mit den H&R Federn? Steht gut da ![]()
Allzeit gute Fahrt
Gibts die Firma noch? Die Seite wirkt nicht gerade.. irgendwie..
und das post-meeting ![]()
Sehr schade ![]()
Du bleibst dann warscheinlich auch nicht bis Montag nehmen ich an?