Beiträge von bows3r
-
-
Also ich habe vorgehabt relativ früh da zu sein und eine GoPro hab ich auch...

-
Es wird nicht regnen.
-
Allzeit gute Fahrt! Sieht wirklich gut aus der "dicke"

Würdest du uns nebenbei immer mal über deinen GTI auf dem Laufenden halten? Würde mich interessieren

-
Sieht super aus Jean-Luc! Dein Auto zeigt mir immer wieder, dass ich mich unbedingt mal an eine Anständige Grundreinigung und Versiegelung machen muss

-
Hallo Tobi, hab dir eine Private Nachricht geschrieben

-
Versuchs mal vorsichtig mit Zahnseide.
-
ok danke für die antwort so habe ich noch nicht gedacht.
bringt zum nachdencken =)
Ist auch alles nicht böse gemeint, sind aber Dinge die man bedenken sollte. Vor allem hast du keinen Spass an einem 330i wenn du weisst, dass du ihn mit 9.5l fahren musst weil du sonst den Sprit nicht bezahlen kannst..
Halt uns auf dem Laufenden

-
Hast du das Geld auf der Kante um dir das Auto neu zu kaufen wenn du es, wie auch immer, kaputtfährst? Wenn nein -> Vollkasko ! Es sei denn du würdest dann auch Corsa fahren, denk mal drüber nach.
Also mein Tipp:
Rechne aus was du an Sprit mit einem 330i bei angenommenen 11.5l Verbrauch zahlen müsstest und ob du das locker kannst, dann stellt sich die Frage nach einem 320d meiner Meinung nach nicht.
Denk über eine Vollkaskoversicherung und den Autokauf mit Garantie nach und dann entscheide dich für einen Motor den du möchtest und dir gut leisten kannst.Nur fürs Auto arbeiten macht auch keinen Spass

Und ich persönlich würde nicht auf Gas umbauen aber das ist geschmackssache.
-
Für 8km auf die Arbeit kauft man sich keinen Diesel und schon gar nicht ohne Garantie
Ausserdem würde ich mir, wenn ich mir Sorgen um die Preise (sprit?) mache, keinen 330i oder 325i kaufen.
Und ich würde mein Auto Vollkasko versicher..so würde ich das machen...
Was spricht gegen einen 320i ?