Beiträge von bows3r
-
-
-
Hehe.... ich habe mir kurz überlegt, die HA von Alpina B3 Lux zu kaufen, war ja eigentlich ein Schnapp. Aber erstens hab ich nicht die Kohle für alles was ich machen will gleichzeitig, und zweitens bin ich eigentlich mit dem Diff recht zufrieden. Quer geht er immer wenn man will, und das ganze auch sehr gut kontrollierbar. Also schiebe ich das Projekt definitiv noch eine weile raus... eventuell wenn das originale Diff das nächste mal flöten geht
Mit Sperre ist der Übergang von Haft- zu Gleitreibung (
) jedenfalls softer
-
Danke Jungs
Dann werd ich den Umbau mal vollenden.... wenn denn die Teile alle da sind. Momentan ist das Auto eine einzige, große Baustelle...
- Scheinwerfer Umbau, Teile fehlen (LED Blinkereinheiten und Leuchtmittel...)
- Performance Bremsanlage VA, Teile fehlen
- Motor Servicearbeiten (Unterdruckschläuche, Dichtungen und div. Anschlüsse erneuern), Teile fehlen
- Einstiegsleisten, Teile fehlen
- Luftführungen M3 an der Stoßstange anpassen, Lust fehlt
- SperrdifferenzialÄnderung ergänzt
-
Nicht Plug&Play
-
das finde ich ziemlich
mir erscheint es auf dem foto so, als wenn die Wischerblätter immer über den Aufkleber fahren und wie allen bekannt sien sollte er an dieser stelle dann früher oder später kaputt gehen wird
Ich hab meinen 4.0 Aufkleber seit letztem Jahr drauf und das sieht man gar keine Beschädigungen von den Wischern
-
318i mit Automatik würde ich persöhnlich nicht fahren wollen.. auf jeden Fall ausgibig probefahren!
-
Danke fürs Gespräch. (siehe oben..)
-
RFT oder Non RFT?
-
Ich höre da nichts außergewöhnliches