Lässt sich mit Bildern am besten beurteilen.
Ansonsten schau halt mal in Mobile..
""
Lässt sich mit Bildern am besten beurteilen.
Ansonsten schau halt mal in Mobile..
Notebook hab ich auch dabei, sicher ist sicher
Wie bzw an was sind sie denn oben festgemacht?
Subjektiver Sinn, hat nichts mit Sinnhaftigkeit im oekomischen Sinne zu tun...es gab genügend Gesellschaften, wo eine Nomenklatur über Sinnhaftigkeiten glaubte entscheiden zu müssen, alle gescheitert oder verarmt...dann lieber Markt und Preise..nicht gerecht aber besser...
Das haben sie doch schonmal, ergebnislos, versucht...
@ die Leute mit GoPro:
Damit euch der Saft net ausgeht hier kurz meine Erfahrung mit dem Durchhaltevermögen der GoPro. Der Akku hält ca 2 Stunden wenn man die Cam durchgängig laufen hat. Diese Zeit passt sehr gut zusammen mit einer 16GB Speicherkarte, da diese auch ca 2 Stunden Material schluckt.
Mit der Hero 2 habe ich noch nicht sooooo viel Erfahrung, aber der Akku soll dort uU etwas kürzer laufen.
Richtig befestigt hält die GoPro gut 200km/h aus.![]()
Man kann die GoPro auch super auf der Innenseite der Windschutzscheibe befestigen und nach draußen filmen. Klappt echt super, und man ist definitiv sicher, dass sie nicht irgendwann wegfliegt wenn man über die AB heizt
Sauber, danke!
Reicht auf jeden Fall für einen Soundcheck vom bis dahin montierten PP ESD und ein bisschen Filmerei von der Abfahrt im Hotel bis zum Eintreffen auf dem Parkdeck
Meine DSLR ist auch im Gepäck.. sammeln wir eigentlich irgendwo die Bilder?
lol die eine Antwort unter dem Video:
ZitatSounds like a F430 !!!! niceee
leider gar nicht
Mit nem kleinen Cuttermesser geht das ganz einfach und, vorausgesetzt man stellt sich nicht ganz ungeschickt an, ohne die alten Deckel zu beschädigen
Das hab ich auch vor
Also, wenn euch gestörte mit Kameras am Auto auf der AB Richtung München begegnen sinds entweder cops oder forumsmitglieder
Damit mich auch jeder erkennt kauf ich mir den hier für die Hutablage
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dDiRL3cbL._SL500_AA300_.jpg]
Keine Ahnung
Aus dem Material können wir ein schönes schlüpfriges Filmchen machen
Ja man
Hab mir noch flott ne GoPro HD organisiert, die werd ich beim aufs Parkdeck fahren schön mitlaufen lassen