Umfrage geaddet!
Wenn ich bei google maps schlauer geworden bin poste ich mal ein Bild.. nicht, dass das nutzbare Areal zu klein ist ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr bows3r,
zunächst nochmals den ausdrücklichen
Hinweis, dass wegen unseres Umfahrungsstraßenbaues nur noch die östliche Hälfte
der Landebahn sowie die östlichen betonierten Flächenzur Verfügung steht.
Im September ist der 22.09.12 verbucht. Sonst
ist noch frei.Mit freundlichen Grüßen
#########
Dann erstelle ich gleich mal eine Umfrage, dann können wir uns auf ein Wochenende einigen

Werde mir gleich mal anschauen was "östliche Hälfte
der Landebahn sowie die östlichen betonierten Flächen" bedeutet.. -
witzbolde
dann kannste ja gleich das auto so belassen wie es ist standart ausführung
aber das ist ja nicht der fahrer, welcher hier im
forum ist oder etwa schon?
mir gefällts super und das ist das wichtgste an einem auto...alles andere spielt keine rolle!
Ich find ihn auch schick
. Für einen e36 ist er eher schon im Werkszustand. Schaut euch bei mir in der Gegend mal um 
-
Gandrobar, sein Anhang und ich sind auch im Hotel

Waschen.. gute Frage!
-
-
Klar, wieso nicht?

-
Nabend

Bei welcher niederlassung warst du? Sowas wäre bei meinem
nicht passiert..Der Hebel geht eigentlich ziemlich einfach zu entriegeln

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
habe einen N52B25 E90 Limousine mit 6Gang Schaltgetriebe aus 2005.
Habe schon mehrere Threads durchforstet.Sehe ich das richtig, dass es für mein Modell Stand März 2012 keinen legalen PP ESD gibt ?
Also Basteleien oder sowas kommen für mich nicht in Frage, ich will definitiv nicht ohne Versicherrungsschutz rumfahren.Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, die gut klingen? Bastuck ab KAT, oder lieber Eisenmann ESD ? Oder was anderes?
Danke für alle Tipps!

verbau einfach den "illegalen" die meisten hier hatte nicht mal Probleme beim TÜV
Ich werd es auch demnächst machen
-
Diese behinderten Regulierungen ändern doch im Endeffekt sowieso nichts am Spritpreis! Dann wissen wir halt am Tag vorher, dass die Plörre 1.80 statt 1.76 kostet und nu ? Tanken muss ich trotzdem. Vielleicht schaffe ich es ja so im Monat 20€ zu sparen! Da könnte ich ja.. 4 Jacky-Cola mehr trinken!
Die einzige Möglichkeit die Bürger zu entlasten ist eine Senkung des Preises. Müssen die Herren Politiker eben mal ihre kleine kahlen Köpfchen anstrengen
-
ach ja
Na dann kann man das schonmal verwechseln..