5/2005 ist mein N52 auch. Der ESD wurde mit der mitgelieferten Schelle befestigt. Rohrdurchmesser war zwar nicht exakt gleich, geschweisst werden musste aber nicht.
ESD bestellen und erst mal schauen
Es muss nicht zwingend geschweißt werden.
5/2005 ist mein N52 auch. Der ESD wurde mit der mitgelieferten Schelle befestigt. Rohrdurchmesser war zwar nicht exakt gleich, geschweisst werden musste aber nicht.
ESD bestellen und erst mal schauen
Es muss nicht zwingend geschweißt werden.
Hallo,
Mein freund beschäftigt sich mit Werbebeschriftung und scheiben tönen er hat auch ein plotter wenn ihr wollt kann ich in fragen ob er es für uns macht und was es kostet.?
er hat viele verschiedene farben und in matt hat er schwarz und weiß der rest ist glänzend.
Gruß Denis
Schreib dazu bitte JDB per PN an
ich frag mal bei meinen leuten rum ob wer für ein wochenende münchen mitkommt, vllt findet sich ja sogar noch wer von her der sich ner pension oder so anschließt und dann kann man ja samstag abend zusammen weggehn und sonntag aufs treffen. aber bis dahin ist's ja noch ein wenig
Ich bin wahrscheinlich Donnerstag bis Dienstag da. Ohne mit den Müchnern zu feiern ging da die letzten zwei Jahre gar nichts
Edit: wobei feiern bei mir Kneipentour heißt
wenns nicht so weit wäre bis Brunnthal
Stell dich nicht so an
Treffen in FFM, dann fahren wir zusammen
Da muss ich ja um 9 aufstehen!
Passt scho
Ich werde jetzt keine Organisation mehr übernehmen bezüglich Restaurant/Essen da ich mich auch nicht in Gießen auskenne und nur über das Internet forschen kann.
Lasst uns einfach so verbleiben wir Treffen uns am 30.3.2014! in Gießen auf dem Real Parkplatz (Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 27, 35398 Gießen) und gehen nicht geschlossen ins Restaurant sondern Essen Döner oder MC,s. FERTIG
Uhrzeit sollten wir noch abklären.!
Gibts evtl ne Facebook Veranstaltung?
Wahrscheinlich nicht. Wenn ich so in die Facebook E90-Forum Gruppe schaue bin ich auch ganz froh drum
So hat man wenigstens im Blick wer kommt
Warten immer noch auf das oft angefragte Carbonschwert für e90 VFL mit M-Paket und Flaps..
Wenn man aus Idstein kommt kennt man Aarbergen
Geil! Hab erst 1300 runter. Aber der wird sich bestimmt noch verbessern
Auf jeden Fall! Ab auf die Autobahn und freiblasen