Nein, hab mich noch gar nicht schlau gemacht
Fest steht aber, dass ich nur die Felgen brauche. Für Reifen hab ich eine gute Quelle
Beiträge von bows3r
-
-
Ich wollte mal schnell meine Winterpläne vorstellen.
Diese Woche fahre ich zum Folierer und ggf zum Lackierer mich mal wegen diesen elenden Chromleisten schlaumachen... die nerven nämlich
PP Nieren werden geordert um dem Chrom entgültig den garaus zu machen. Dann spiele ich ja immer noch mit dem gedanken den Performance ESD zu verbauen, muss mir aber erstmal gedanken machen ob ich mit der halbgaren und auch nur halblegalen Lösung leben kann.. egal ob das jetzt jemand merkt oder nicht.Zum Thema Fahrwerk werde ich wohl noch ein bisschen die Foren durchstöbern weil ich mit nicht so sicher bin ob es klug wäre das Pro-Kit auf das "sportliche abgestimmte " Serienfahrwerk zu tackern.
Und die scheiben lasse ich, passend zur dunklen Jahreszeit, noch abdunkeln
Ansonsten muss ich sehen, dass ich über den Winter die Rial Salerno 17" mit nagelneuer RFT Sommerbereifung loswerde, die nichtmal 5000km gelaufen sind.
Was kann ich dafür verlangen? 1400 ? 1200? Schließlich wollen die 313er im Sommer gekauft werdenNach dem Winter noch das M-Paket und ich kann mich an die Innenausstattung machen
Soviel von mir.. Schönen Abend noch die Herren und Damen
-
Entweder du nimmst den vom 330er(die Klappe wird halt nicht angesteuert),oder wie Betteljunge meint den vom 325er
Und wenn der Anschluß nicht passt,wirds passend gemacht.Bei mir ist auch geschweißt
Wenn da nicht die Geschichte mit erlaubt / nicht erlaubt nicht wäre
Bin kurz davor ihn einfach drunterzuschweissen -
Ich werd das mal beobachten
Danke ! -
Der will mir ja so gar nicht gefallen
Muss wohl mal zum freundlichen fahren wenn der einen da hat... -
Die kleinen Veränderungen gefallen mir total
Kann das durchaus nachvollziehenWillst du zufällig deinen PP Nieren loswerden?
-
Köpfchen hoch, auch du machst noch dein Schnäppchen
Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Video vom Performance-ESD auf folgendes Video gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiss nicht ob du es schonmal geposted hast auf den letzten 53 Seiten
Die Vorfreude auf meinen Performance ESD übermorgen steigt! Und du bist schuldDa komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben
-
-
Kupplung treten.
Spass bei Seite. Hast du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Klingt.. komisch. Sagt der BC irgendwas?
-
Kann mir mal jemand beiläufig sagen was da genau nicht passt? Hab ja auch nur das normale Lenkrad.
Hat die Airbagaufnahme im Sport / M / PP Lenkrad eine andere Form?