Eins steht fest: Von aussen gefällt er mir richtig gut, vor allem in Blau. Die Soundvideos die es bis jetzt gab überzeugen mich hingegen so gar nicht.
Beiträge von bows3r
-
-
Weicheier
Will den gar nicht
Hat nich noch jemand ausser kueks geordert? -
-
Danke
Bin ja immer noch mit mir am kämpfen mal mit MSD und / oder Kat zu spielen
Weiß nur nicht, obs das besser oder schlechter macht
-
Der Startknopf funktioniert normalerweise Plug&Play. Hast du deinen alten umgelötet oder extra einen zum umlöten gekauft?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Irgendwie ist das Ganze kurios. Nach dem Kauf meines N52 habe ich die Kerzen neu gemacht, kann jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen ob der Fehler damals schon auftrat. Mittlerweile kann ich das Verschlucken immer häufiger feststellen aber nach 2 Jahren und 55.000 km können die Kerzen doch eigentlich nicht der Auslöser sein, oder? An der Software ist bei mir nichts gemacht.. der Fehlerspeicher sagt auch nichts.
Fahre täglich mindestens 2x 35km ..
-
Hat einer eine Lösung für "pixelfehler" im radio professional???
Ausser tauschen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/10/gu5y9y3u.jpg]
Mir gehts um den strich über "OE" der ist nicht gleichmassig...Sent from my iPhone using Tapatalk
Es gibt anbieter im Internet die Reparaturen anbieten. Weiß aber nicht ob sich das Kostenmäßig im Vergleich zu einem neuen Display lohnt. Einfach mal google anwerfen -
Wer braucht noch einen M Schaltkanuf mit Sack?
Wenn jemand Codierungen haben möchte ich habe jetzt auch jemanden bei mir im Rheingau der das für sehr wenig Geld macht und auch diverse umbauten z.B nachrüstungen und alles was mit Elektrik zu tun hat also wenn wer vom Stammtisch Interesse hat oder so fragt mich....
Schönen Sonntag noch.
Kannst du mir den mal mitbringen? Würde ihn gerne mal einbauen und mit dem PP Knauf vergleichenKnauf reicht