Ich werd ja nie verstehen warum man ein Forum braucht um zu entscheiden welche Felgen auf sein eigenes Auto sollen
Beiträge von bows3r
-
-
www.autokostencheck.de
Anfrage bei Versicherung
Entscheiden ob Barkauf oder FinanzierungSchauen ob das was übrig bleibt zum Leben reicht.. Kann ja keiner Wissen was du sonst noch für Ausgaben hast.
-
Außerdem ist klavierlack, vorausgesetzt er ist richtig gemacht, teuer. So richtig individuelle Leisten haben hier die wenigsten. Einer hat weiße, eine gestickerbombte, viele Alcantara, viele diese ekelhafte Folie
-
Musst schon vorsichtig sein. Andererseits: was willst du in deinem Auto veranstalten, dass du solche Angst vor Kratzern hast? Wenn der Beifahrer dran rumfingert gibts halt en Watschen
-
Klavierlack gibts gescheit eh nur lackiert. Könntest sie noch "normal" schwarz lackieren lassen. Da kommst du auch mit 200€ hin
-
Weils, auch wenn mich jetzt alle hassen, nur eine schwarze Strukturfolie ist. Da erkennt jeder Depp, dass es kein Carbon ist.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Scheiße -
Da kommt man dann aber wieder mit 200 Euro nicht hin
-
Alcantara würde gut aussehen. Die "Carbon"folie find ich albern.
-
Bei geschlossener Haube bekommt er die Stoßstange nicht ab.
Da müssten vier Torx-Schrauben von oben gelöst werden.
Mist, stimmt -
traue mich noch nicht so recht dran misst... hmmm.. 50 euro auszugeben ist auch viel geld nur das er das ausbaut!
Schau dir doch mal die Anleitung an. Das mit dem dressierten Schimpansen war mein Ernst.. Kaputt gehen die beim Ausbau nicht