Du meinst bestimmt die Efficient Dynamics Modelle ...
ZitatMittwoch, 20. Oktober 2010, 10:48
Geschlossen..
""
Du meinst bestimmt die Efficient Dynamics Modelle ...
ZitatMittwoch, 20. Oktober 2010, 10:48
Geschlossen..
Also Der F10 ist ja noch kein altes Auto. Der hier ist knapp 4 Jahre alt und hat wohl jährlich 30-40 Tausendkilometer pro Jahr abgespult. Ergo weniger Kurzstrecke -> Sehr gut für Motor etc.
Außerdem werden solche F10 nicht von irgendwelchen Verrückten gekauft. Von der Ausstattung her ist sehr fein ausgestattet -> Komfortsitze und die Aktivsitze lt. Anzeige. In einem 5er für mich eher ein Must-Have als ein M-Paket.
Und ich würde den F10 meinem e90 vorziehen, auch ohne M-Paket. Und ich bin wohl jünger als Valec82.
Ich bin sogar noch mal zwei Monat jünger als du und würde meinen auch jederzeit gegen den F10 eintauschen
Edit: Hinzu kommt, dass ich von Krah+Enders noch nichts negatives gehört habe.
Es gibt hier Leute die aus diesem Grund den Intervall nicht mehr einhalten und länger warten. Ich mach trotzdem lt BC den Ölwechsel.
Bin mir ziemlich sicher, dass es was mit der vanos zu tun hat
4500 kommt mir irgendwie arg spät vor
Ist es auch bei anderen N52 325i Fahrern so, dass der Motor beim Hochdrehen ab ziemlich genau 4.500 schlagartig anzieht? (fast als würde der Turbo kommen ;)).
Handelt es sich da bei mir um einen Einzelfall oder ist das bei allen so? Sonst würd ich mal nachschauen lassen
Was die Laufleistung angeht würde ich mir keinen großen Kopf machen. Wenn du damit einverstanden bist die Summe für ein Auto mit über 100k km zu investieren geht das klar. Der F10 ist ein tolles Auto, allerdings wäre das M-Paket für mich ein must-have.
Unbedingt per VIN Historie prüfen. Sind ganz oft Unfallwagen..
Ansonsten gilt das gleiche wie bei den entsprechenden Modellen ohne s
Edit: zu langsam
Kannst du das schleifen lokalisieren?
Edit: falscher Thread^
Fenster runter, reingreifen
Sach ich doch
Bitte