Sieht gut aus. Wir hatten, wenn ich mich nicht irre, vor einiger Zeit schon mal jemanden mit weißen Interieurleisten. Fand ich da schon nett
Beiträge von bows3r
-
-
na dann wär doch alles geklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.absoluter Traum
...und leider nicht so ganz im Budget -
-
-
-
-
-
Schöner TT mein lieber
-
Hast du das nur nach / in Kurven? Muss mal drauf achten, würde aber jetzt spontan sagen, dass das Problem bei mir auch auf (langer) gerader Strecke auftritt.
-
Habe mit meinem N25B25 das gleiche Problem. Tritt wie bei dir nur sporadisch und nicht reproduzierbar auf. In meinem Fehlerspeicher sind auch keine Meldungen aufgetaucht. Habe das Problem vor allem wenn ich im zweiten und dritten Gang bei niedriger Drehzahl das Gas durchtrete. Allerdings fahre ich einen Schalter.. Würde mich mal Interessieren was die Ursache ist.