Wie hat der Smart das denn geschafft, diese Strecke zurückzulegen?
Vor Schreck nicht gebremst?
""
Wie hat der Smart das denn geschafft, diese Strecke zurückzulegen?
Vor Schreck nicht gebremst?
Das weiß ich, nur ob ich nun den Airbag in neu für das Buslenkrad oder für das M Lenkrad kaufe nimmt sich ja quasi nichts. Sollte also auch der Versicherung egal sein. Muss lediglich das Lenkrad selbst besorgen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Ob die Preise für die beiden Airbags unterschiedlich sind weiss ich aus dem Stehgreif nicht. Allerdings sollte dein Händler da schon was drehen können, wenn du ein Sport oder M Lenkrad orderst ![]()
Also die Airbags lösen soweit ich weiss geschwindigkeits unabhänig aus sobald eine bestimmte Anzahl von Sensoren meldung macht. Der "Buslenkrad" Airbag passt nicht in M, Sport oder PP Lenkräder.
Bei der Front kommt es vor allem an, wie es darunter aussieht. Auch wenn sie von aussen einen guten Eindruck macht kann sie beim Aufprall so eingedrückt worden sein, dass dahinter mehr beschädigungen sind als man vermutet.
Gut, dass niemandem etwas passiert ist. Die Autos kann man ja flicken ![]()
Dann können wir ja jetzt dicht machen ![]()
Finde den Preis bei der Kilometerleistung durchaus gut. Hast du eventuell Bilder vom Fahrzeug?
Dann würde ich mir das M Paket fürs erste halt schenken und dafür was besseres kaufen. Kannst ja immer noch nachrüsten wenn du die Kohle dafür hast.
Gesendet mit Galaxy S3
![]()
Der aus deinem Link hat das M-Paket auch nachgerüstet, da kannst du genau so gut erstmal verzichten. Dann lieber einen ohne aber dafür mit weniger Laufleistung und ohne Tuning.
Hier nur Bilder!
Diskussionen bitte im entsprechenden Thread: Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
wenns jetzt noch nach der Anmeldereihenfolge gehn würd, wär ich glücklich
Wohl eher nicht
Aber ich werd schön pünktlich morgens da sein ![]()