1. bows3r
2. stricker
3. -Franky
4. Markus-E91 (2 Autos / 4 Personen)
PN ging schon gestern oder vorgestern raus
""
1. bows3r
2. stricker
3. -Franky
4. Markus-E91 (2 Autos / 4 Personen)
PN ging schon gestern oder vorgestern raus
Des wird keine 6 Monate dauern
Passt scho! Wenn ich schon den R32 nicht gekauft hab nehm ich halt das schicke turbinchen in meine Obhut
Ich bin neidisch
Info von mir aus erster Hand: die Münchner sind ein sehr umgänglicher haufen
1. bows3r
Nachricht ist raus
Freue mich schon
@ Hyperstripe: Du weißt nicht mehr zufällig welcher Nutzer das war, welcher sein DKG geerdet hat? Den würde ich dann mal persönlich kontaktieren ...
Das müsste Pumologe gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht.
Gab's nen M3 zu gewinnen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das war ich! Als Preis gabs einen Alpina GT3 (Fotos folgen)
Wie hat der Smart das denn geschafft, diese Strecke zurückzulegen?
Vor Schreck nicht gebremst?
Das weiß ich, nur ob ich nun den Airbag in neu für das Buslenkrad oder für das M Lenkrad kaufe nimmt sich ja quasi nichts. Sollte also auch der Versicherung egal sein. Muss lediglich das Lenkrad selbst besorgen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Ob die Preise für die beiden Airbags unterschiedlich sind weiss ich aus dem Stehgreif nicht. Allerdings sollte dein Händler da schon was drehen können, wenn du ein Sport oder M Lenkrad orderst
Also die Airbags lösen soweit ich weiss geschwindigkeits unabhänig aus sobald eine bestimmte Anzahl von Sensoren meldung macht. Der "Buslenkrad" Airbag passt nicht in M, Sport oder PP Lenkräder.
Bei der Front kommt es vor allem an, wie es darunter aussieht. Auch wenn sie von aussen einen guten Eindruck macht kann sie beim Aufprall so eingedrückt worden sein, dass dahinter mehr beschädigungen sind als man vermutet.
Gut, dass niemandem etwas passiert ist. Die Autos kann man ja flicken