Bist du eh
Habt ihr die Leisten eigentlich vorher angeschliffen?
""
Bist du eh
Habt ihr die Leisten eigentlich vorher angeschliffen?
Mein Alcantara ist gestern angekommen
![]()
Danke Manu!
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…&rfn=&extendedSearch=true
Würde einer der Internethelden die hier posten mal die Glotzer aufmachen bevor sie posten, würden sie merken das Jean-Luc bereits den vorhandenen Thread gepostet hat und der Thread hier überflüssig ist.
Danke Meister
"Das ist ein Sportler der hat Durst"
Ja ne, is klar. Ein Porsche braucht den Liter dann auf 220m?
Ansonsten hat gsus recht. Hatte mal das gleiche Problem, nachdem er mal wieder eine längere Strecke zurückgelegt hat war die Anzeige wieder in Ordnung.
Hier noch eine kleine Hilfe.
http://www.artecwheels.de/alur…l?m=1&design=8&g=1%23%239
Vielen Dank an lux_deluxe
Ja richtig genitaler Thread.
Bleibt dabei - ruf bitte beim Hersteller an, wird am einfachsten sein
Ich mach hier zu..
War wohl nix
Ruf beim Hersteller an..
Bei mir dauerts noch zwei oder drei Wochen Bist früh dran
Alles anzeigenGenuß braucht Zeit
(rechtzeitig los fahren, nicht im Zeitdruck sein und sich mit allen Sinnen auf die Fahrt und das Auto konzentrieren)
Genuß muss erlaubt sein
(ja, auch MaxJ30 hat ein Umweltgewissen! Dadurch, dass die X390 fast ausschließlich auf längerer Strecke bewegt wird und im Alltag auf Kurzstrecke nicht - entsteht Genuß - fast - ohne Reue)
Genuß geht nicht nebenbei
(mit Musik ist auch schön - aber: Musik aus, freie Strecke und mit allen Sinnen aufs Fahren und die X390 konzentriert - dann entsteht der "Flow")
Weniger ist mehr
(bevor Alltag und Gewohnheit einkehrt X390 evtl. auch länger stehen lassen, anderes Auto nehmen, laufen oder Zug fahren - die Freude bei der ersten Fahrt ist groß)
Herausfinden, was gut tut
(nicht jedes Auto ist ein Genuß. Einfach ausprobieren, welches man genießen kann)
Ohne Erfahrung kein Genuß
(Je mehr Fahrerfahrung und je mehr Erfahrung mit verschiedenen Autos - umso mehr Genuß ist möglich)
Genuß ist alltäglich
(und wenn der Tag noch so ... verläuft - sich unter dem Motto Vorfreude ist auch Freude sich auf die Fahrt freuen und dann ganz bewusst die Genußregeln bei der Fahrt anwenden)
Das könnte von mir stammen!
Ebenfalls einen schönen Sonntag!