-verschoben-
Beiträge von bows3r
-
-
Jetzt mal abgesehen von den Ergebnissen: Meint ihr nicht, die Betroffenen hätten nach einer solch siginifikanten Leistungssteigerungen merken müssen, wenn sich die Leistungsentfaltung ihres Fahrzeuges nicht im geringsten verbessert hätte? Placebo hin oder her - ich kann mir nicht vorstellen, dass einem ~50 abhandengekommene PS nur gegen Vorlage eines Dynoergebnisses auffallen.
-
Ist ein e92
Ein schwarzer? Dann kamst du mir glaube ich letztens entgegen -
Wie bei unserem ersten Treffen Timo
Dann gehts mit 24 Zylindern nach Wiesbaden -
Klassiker hier im Forum
Irgendwas lesen, direkt ins Forum, Thread auf und dann feststellen das man vllt mal nicht wie im heimischen Bett versuchen sollte der schnellste zu sein, sondern einfach mal zwei Minuten suchen ob es das Thema nicht schon gibt
Sir Staati hat recht. Zu hier -
Servus,
schließe mich euch an. Bin dann auch am So. um 11:00 Uhr bei Mcdoof in Idstein.
VG
Penny
Ein e90 aus Idstein? Vielleicht kennen wir uns sogar
Freut mich -
Ich halte ja auch niemanden davon ab ins Coulinparkhaus zu fahren, empfehlen würde ich es nicht
-
Wie lowrider oben schreibt, ich werde mit Uwe zum Parkhaus Markt fahren (Dernsches Gelände)
http://www.wiesbaden.de/leben-…parken/parkhaus-markt.php
(Teuer aber gut
)
-
Uwe und ich werden zusammen ankommen und ich fahre mit ihm auf keinen Fall ins Coulinparkhaus. Das Kackding wird nicht umsonst abgerissen
Alternative such ich raus und poste hier -
Ich bin doch so schüchtern
Also das Bild finde ich leider nicht mehr. Ich versuche morgen mal eins zu machen