ich habe es auch selbst eingebaut und ich bin kein Elektriker sondern Steinmetz und habe so um die 4 stunden gebraucht , habe Original einbauanleitung vom bmw .
gruß
ich habe es auch selbst eingebaut und ich bin kein Elektriker sondern Steinmetz und habe so um die 4 stunden gebraucht , habe Original einbauanleitung vom bmw .
gruß
hallo, habe mir den Adapter von applestore gekauft und das laden geht wieder .
gruss
ja die must du extra kaufen
habe es selbst eingebaut habe ca. 4 stunden gebraucht eigendlich ganz leicht wenn man weis wie, klang: bass besser und höhe auch lautstärke geht so könnte lauter sein aber für den preis ok.
gruss
mein 320i macht das auch, in den kurfen ist es noch ärger weil da schaltet sich die elektronik dazu .
möchte mal fragen ob das der BMW Aktiv Adapter ist von den immer gesprochen wird.
soft rauf ist auch mit dabei hatte ich vergessen zum schreiben
hallo habe heute beim in perchholtsdorf angerufen es gibt ein nachrüstset wie original nur ohne aussenantene und ladeschale sonst alles gleich das aber weniger als die helfte kostet preis ca.630-700 die frechheit ist das dir das keiner sagt wenn man fragt ich habe den verkäufer auf die protuktinformation 52 (intern) aufmerksam gamacht die es schon seit 4-2008 gibt siehe da es geht billiger.
Dreier E90:Nachrüstsatz: 84 64 0 441 949 ; Halteblech: 84 13 0 442 528
M-ULF: 84 10 9 181 378 ; Einbauzeit ca. 2 Stunden und M-ULF wird mit Halter oberhalb des Handschuhfachs verbaut
gruss
hallo
habe heute mall zur probe hinten die die Hifonics eingebaut muss sagen es ist eine verbesserung zu hören vorne muss ich noch, habe angst das etwas zu bruch geht darum erst hinten
gruss