Bin schon auf die ersten Berichte vom Airride gespannt
Beiträge von sk-
-
-
-
EZ 06/1994 ? Das ist aber dann kein BMW Mini & hier nicht gefragt
So eine Aussage ist absolut nichts Wert. Bitte deine Antwort konkretisieren. D.h. von welchem Modell (BJ,Bauform,Motor usw) stammen deine Erfahrungen. Ansonsten lösche bitte deinen Kommentar
Ich denke The Jürgen meint Bj. 2004 - zumindest steht in seinem Profil auch BMW Mini
-
-
Schöner 335d und netter Honda
Viel Spaß damit
-
Ist so ein offensichtlicher Diebstahl wirklich sinnvoll?
Kann ja eigentlich nur ein Markenkollege gewesen sein, im Wiederverkauf ist das ganze doch eher uninteressant.Ich halte einen Verlust durch die SRA fast wahrscheinlicher, aber diese Möglichkeit dementiertest du bereits.
Ist mir selbst schon zweimal so ergangen. -
Ich bin neulich ins Parkhaus gekommen und mein erster Gedanke war das mir jemand die hintere Scheibe eingeschlagen hätte!
Hab ich wohl an der Schranke aufgemacht und vergessen zuzumachen. Hab das Auto noch keine Woche und dann so ein Schreck.Was ist da jetzt genau das Problem?
-
Wir haben auch einen 2004er Mini One, 90 Ps, gekauft im Sommer mit 165tkm.
Wie schon gesagt, Verarbeitung der ersten Generation ist eher...naja
Jedoch nicht so schlecht, dass man generell davon abraten muss.
Wir mögen unseren Mini, das perfekte Stadt / Land / Frauenauto.Der 90Ps Motor ist vollkommen ausreichend, schön spritzig und Sparsam.
Allerdings sollte man überlegen was man möchte, die Facelift bzw. Echte zweite Generation liegen in ganz anderen Preisdimensionen.
Unser Mini hat allerdings beim Vorbesitzer auch schon eine Getriebe- und Motorüberholung bekommen.
Türschaniere sind eine Fehlkonstruktion (Türbremse), selbst neue halten nur kurzzeitig.Der Kultfaktor ist natürlich riesig, einen Mini mag man - oder nicht.
-
Sehr geil
Aber der Krümmer und die Rohrlängen finde ich jetzt nicht sonderlich Ideal.
-