Also bei der Limousine is der wischwasserbehälter nur mit einer Schraube unter dem plastikradlauf den du sowieso rausmachen musst befestigt und hinten unter dem Kotflügel nur gesteckt! Denk mal dass es beim QP nicht anders sein wird.hab erst letztens 2 mal an- und abgebaut
Beiträge von chiller335
-
-
Bald gibt's eine für nen e90 VFL!
Meins meins meins -
Juhuuu,ich freu mich wie n kleines Kind auf n Lutscher
Hoffentlich Schneits ab jetzt nicht mehr! -
Hi,also wenn du bei eBay und schmiedmann nix findest kannst du ja mal bei prior Design fragen. Aber der Service dort lässt zu wünschen übrig
Normalerweise gibt's immer mehr teile fürs coupe als für die Limousine! Aber prior ist auch nicht so billig,und e92red Uwe hat grad mit denen zu tun,die sind anscheinend nicht die schnellsten.
Gruß Andi -
Ich hab den original M3 wischwasserbehälter gekauft.ist Plug n Play!
Es werden alle orginalpumpen und Dichtungen übernommen. Muss man machen wegen dem platzEdit:der Behälter hat glaub ich ca 30€ gekostet bin mit grad nicht mehr sicher.aber viel teurer ist er nicht
-
Ja,die Kotflügel hab ich auch von schmiedmann. Sind aus Blech und die kiemen sind dabei! Und die werden an die orginalfassung von den blinkern angeschlossen.find ich besser als die einpresslösung von mor-Vision und sind billiger als bei unique. Und die Passen sup
er
-
Aber ich muss sagen,auf den Bildern oben sieht's schon nicht schlecht aus.
-
Moin,also ich war wirklich ziemlich unzufrieden mit der Schürze!
Von der Verarbeitung her war sie eigentlich gut (ABS) auch die Halter fürs pdc waren gut verklebt und fest.
Aber sie hat nicht ganz so gepasst wie sie sollte,und wenn man sie in "Form" gedrückt hat dass sie rechts und links "passt" war ein Spalt unterm Scheinwerfer und tierisch Spannung drauf.
für meinen Geschmack (hab's gern "perfekt") war es nix. Vielleicht wars ja n Einzelfall aber ich werd da keine Stoßstangen mehr bestellen!
Im Gegenzug dazu habe ich auch die Kotflügel mit den m-kiemen bestellt und die haben Super gepasst! -
Habe einen guten Tipp bekommen und eine gebrauchte auf eBay mit nem "Schaden" gekauft. Aber trotzdem nicht ganz billig
Aber was macht man nicht alles für eine Traum front -
Zitat
das ich starkes Interesse habe weist du ja hab ein bisschen was um die Ohren gehabt die letzten Tage wenn der Preis durch mehrere Stückzahlen besser wird bin ich dabei1. BlackRacer E91 LCI
2. CyroTek E90 LCI (würd dann umbauen)
3. chiller335 E90 VFL (35i mit pdc und mit xenon)
4. weckert892 E90 VFL
5. TermitE E90 VFL
6. Enno_G E90 VFL (hat aber zeit)7. daniel-klagenfurt LCI ( hängt vom Endpreis ab )
Dann fange ich mal an