Beiträge von Pickup
-
-
Dieser Codierer sitzt z.B. in Saarbrücken -> KLICK
Kennst du den?
Auf der Webseite finde ich nix von Codieren, nur diese Licht Module. -
Ich hab mir schon den Wolf gesucht,
ist alles sehr weit weg von mir. -
Schönes Video übrigens, hast das jetzt extra für mich gedreht
das ist doch einwandfrei, wie es bei dir ist.
Ich will ja auch nicht, dass sich jedesmal beim Schließen die Spiegel anklappen.Vielleicht weiß jemand einen Codierer in Rheinland Pfalz oder im Saarland, der zu empfehlen wäre.
-
Das ist bei mir auch so mit dem Schlüssel, gedrückt halten und dann klappen die Spiegel automatisch ein.
Benutzt du die Funktion oft? -
Die Funktion wurde ab einem gewissen Baujahr, bzw. ab LCI seitens BMW deaktiviert um die Stellmotoren zu schonen. Lässt sich aber wie schon erwähnt nachträglich codieren, allerdings nur wenn man die Spiegel per Taste vom Innenraum aus anklappen kann.
Macht es überhaupt Sinn, die Spiegel über die Fernbedienung einzuklappen, wenn BMW das extra deaktiviert, um die Motoren zu schonen?
Mir würde die Funktion auch gefallen, aber hab auch keinen Bock, die Stellmotoren zu "opfern".
In Beitrag 8 steht, dass die Spiegel bei Ihm erst nach 2 Sekunden Taste halten, einklappen. Wenn ich bei meinem die Taste 2 Sekunden halte,
schließen sich die Fenster.
Weiß jemand, ob bei einer Programmierung die "Fenster schließen" Funktion noch funzt und sich die Spiegel direkt beim Abschließen anklappen?
Hab den 330d BJ3/09. -
warum 4 löscher? 2 sind da und eins hab ich rein gemacht...also 3 löscher
warum brauchst du ein bild vom innenraum? die sehen doch alle gleich aus! außerdem hab ich mehrere bilder eingestellt
Ich meinte ein Bild von dem Netz im Fußraum.
Hatte ich in Beitrag #24 geschrieben.Und net böse sein wegen den 4
LöschernLöchern -
da hat sich wohl ein kleiner fehler eingeschummelt. 2 löscher sind schon drinne, eins hab ich noch zusätzlich rein gemacht. hält nach wie vor bomben fest! kanns jedem empfehlen. aber wenn ich das mit dem ablagenetz schon früher gewusst hätte, wäre dies meine erste wahl gewesen. zum einen weil es original ist und zum andern weil man auf der sicheren seite ist nix kaputt zu machen!!!
Jetzt sogar 4 Löscher
Hab leider immer noch kein Bild von dem Netz im
Fußraum gefunden. -
Und nochwas,
wer das Coupe nur mit den 17" nimmt, also ohne die BMW Felgen, ( weil er vielleicht schönere hat )
bekommt es zum Forumspreis von 25500 Euro. -
Marcel hat den Text genau gelesen
Also am Donnerstag, 13.10 bekommt er seinen neuen M3.
Wenn er sein Coupe bis dahin nicht verkauft hat,
wird er es in Zahlung geben.
Genau so, wie es in der Anzeige steht, leider.
Evtl kann er die Übernahme noch bis Montag verzögern.