Beiträge von Dom

    Hallo,


    ich habe die Styling 270 M Felgen auf meinem E91mit 225/45 montiert. Sieht wunderbar aus und streift auch nichts.
    Da ich demnächst zum TÜV muss wollte ich die Räder direkt eintragen lassen.
    Was ist dazu nötig (Festigkeitsgutavchten ect. )bzw. müssen die überhaupt eingetragen werden?


    Danke
    Dom

    Danke für die Antworten,
    ausbohren hört sich am einfachsten an. Zum Flexen muss ich das Federbein wieder ausbauen :(
    Was mich mal interessieren würde. Wie machen das BMW? Sagen die es geht nicht besser... -Die dürfen doch nicht nichts flexen oder bohren.. oder täusche ich mich da?
    Danke
    Dom

    Ja, ja... hab nicht geschnallt was mit Zentrierstift gemeint war. Jetzt habe ich ein Foto ergoogelt wo das Domlager von oben fotografiert wurde und man den Zentrierstift sieht. -Beim Einbau des Fahrwerks habe ich das Domlager natürlich auch damit zentiert, ich dachte nur das ein anderer Zentrierstift gemeint sein muss, da ich mir die Verstellung wie bei den verstellbaren Motorsport Domlagern vorgestellt hatte.
    -Sollte ich den Zentrierstift jetzt ausschrauben/schlagen oder würdet Ihr das Loch indem er steckt ausfeilen, damit sich der Sturz verändern lässt?


    Danke
    Dom

    -Kann mir kaum vorstellen das es schwerer ist den Sturz provisorisch einzustellen als das gesamte Federbein vorne und hinten zu wechseln.
    Wenn jemand weiss wie das geht wäre ich sehr dankbar. -Bitte keine "geh halt in die Werkstatt" sprüche. -Ich möchte wissen wie das funktioniert.


    Danke
    Dom

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir das KW V2 an meinem E91 montiert. Die vorderen Reifen laufen nun an der Aussenkante ab. Bevor die Reifen nun unnötig verschleissen bis ich das einstellen lasse und TÜV mache, wollte ich den vorderen Sturz etwas in Richtung negativ korrigieren.
    Wo sitzt den der Zentrierdorn den man lösen muss und wie/wo lässt sich dann der Sturz einstellen. Vielleicht hat jemand Bilder oder eine Zeichnung -wäre super.


    Danke
    Dom