Hi Leute,
gibt es abgesehen vom optischen Erscheinungsbild eine Möglichkeit das Auto auf KMStandmaninulation hin zu überprüfen? Vor dem Kauf werde ich das Auto aufjedenfall von Dekra durchchecken lassen.
Gruss
Peter
Hi Leute,
gibt es abgesehen vom optischen Erscheinungsbild eine Möglichkeit das Auto auf KMStandmaninulation hin zu überprüfen? Vor dem Kauf werde ich das Auto aufjedenfall von Dekra durchchecken lassen.
Gruss
Peter
Alles anzeigenZur Einschätzung von dem Preis,
Meiner ist Erstzulassung Mitte 2005. Also auch einer der Esten. Ich habe meinen im Dezember 2010 bei BMW für 18000 gekauft.
Farbe war auch Sparkling. Austattung: Navi Prof, Schiebedach, Harmann Kardon, Teilleder, Sitzheizung, xenon mit Kurvenlicht ect. Fand ihn damals schon einen tick zu teuer für das frühe Baujahr. Im Preisvergleich BMW aber völlig im Rahmen
Ohne jetzt die aktuellen Preise zu kennen. Der Wagen ist mind 2000 - 3000 Euro zu teuer und mich würde stutzig machen das der Verkäufer den Wagen mit Garantie anbietet. Wieso wird im Garantiezeitraum verkauft? Montagsauto? Ausserdem wird er von Privat angeboten... wieso so teuer?
Schau einfach auf der BMW Gebrauchtwagenseite --> Da kannst du super den Marktpreis beobachten und findest bestimmt noch en wesentlich besseres Auto.
Bezüglich der frühen Bauhjahre --> Die sollen Qualitätstechnisch besser sein als z.b die die Anfang 2006 gebaut wurden.
Das kommt mir auch alles sehr schleierhaft vor... Allerdings genau die Ausstattung die ich suche: Grau, Interieur Beige Leder, Automatik, Klimaautomatik. Ich hatte so einen schon fast am Haken und dann kam der Hammer vom BMW Händler: Finanzierung zu 6,9% eff. bei 50% Sondertilgung im Jahr. Im Inet steht was von 5,9 aber der BMW Händler hat dies als Fake dargestellt und dann wollte er mir die Winterreifen für 300 Eus verkaufen! Da bin ich dann raus.
Also zum einen:
Dann wars höchstens Baujahr 01/05. Aber nicht EZ
Zum anderen... Welcher Motor, welche Ausstattung?
Bei dem Baujahr und dem Preis muss das doch min. n Komplett vollausgestattet 330/335 sein. Alles andere wäre Wucher.
Gib ma die kompletten Daten durch.
Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrze…EIGE&lang=de&pageNumber=2
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden E90 und jetzt auf ein Angebot gestoßen wo eigentlich alles passt, bis auf das Verhältnis Preis/EZ. Die EZ ist 1/2005, Preis 18k Euro bei 60k km. Gibt es bei der ersten Baureihe irgendwelche schwerwiegenden Kinderkrankheiten? Worauf sollte man vor dem Kauf unbedingt achten?
Ist schwer Nachzurüsten und du hast halt nur eine Zone,die Regelung ist natürlich besser und so schöne Extras wie Restwärme gibts auch nur dabei.
Wäre für mich aber kein Grund ein gutes Auto nicht zu kaufen.Ich bräuchte das Ding auch nicht unbedingt.Xenon aber zb wäre ein Must Have
Das Auto hat "alles" ausser halt klimaauto. und Navi. Ansonsten ist alles wie man es sich wünscht. Wenig km, 1 Hand, Scheckheft gepflegt, Wird von Rentner verkauft. Mhhhhhh schwere Entscheidung.
Eine Frage habe ich noch Zwecks Klimaautomatik. Hier habe hier gelesen, dass Klimaautomatik wohl ein absolutes Must Have ist beim Gebrauchtwagenkauf! Warum ist das so? Ich will mir hier nämlich morgen ein Auto anschauen, dass keine Klimaautomatik hat. Was ist der große Nachteil?
Ok die Meinungen hier sind ja ziemlich eindeutig. Dann werd ich die Höchstgrenze von 100.000km mal auf 50k anheben bei meiner Suche =)
Hallo,
wieviele km darf ein gebrauchter E90 max. haben? Selbstverständlich spielt hier die Motorisierung und der Preis ein erhebliche Rolle.
Also ein 6 Zylinder muss es schon sein. Benzin/Diesel ist mir relativ Wurst. Wie bereits hier im Forum gelesen hat beides seine Vor/Nachteile. Fakt ist aber, dass der Diesel eine längere Lebensdauer hat. Budgettechnisch bewege ich mich bei max. 15k Euro.
Im Netz findet man relativ viele 325er benziner mit guter Ausstattung schon unter 14k Euro. Allerdings haben die Maschinen schon 120k km drauf. Ist das Zuviel wenn man mind. 5 Jahre mit dem Auto verbringen möchte und ca. 20k km im Jahr fährt? Ich habe leider keine Ahnung wie lange die Benziner halten bei "anständiger" Pflege.
Danke und Gruss
Ohne das Serviceheft und ohne einen vertrauenwürdigen Händler kannst du doch nie die km genau sagen.Also lass dich nicht verarschen und kauf lieber bei Bmw direkt!
Oder du Impotierst selber aus den USA da weißte dann eher was du da stehen hast.
Der Händler ist schon Vertrauenswürdig aber ihr habt recht, ich lass die Finger davon. Das Scheckheft geht wie gesagt nur bis 30k km und danach bleibt ungewiss, was mit dem Auto passiert ist.
Ok dann habe ich wohl wirklich mit den falschen Leuten gesprochen =)
Laut Händler handelt es sich definitiv um einen 330i.