Vielen Dank
möglicherweise lässt es sich auch ohne Lordosenstütze aushalten es gibt glaube ich Dinge, die ich mehr vermissen würde.
Vielen Dank
möglicherweise lässt es sich auch ohne Lordosenstütze aushalten es gibt glaube ich Dinge, die ich mehr vermissen würde.
Hallo Ihr!
Nach 2 jährigem Suchen habe ich mir endlich meinen Traum erfüllen dürfen!!
Wie kams dazu.. nun ja. Da ich ca. 30.000 km im Jahr fahre wollte ich von meinem eigentlich ganz schönen Opel Astra H GTC 1.8, der ja nun leider ein Benziner ist, auf einen Diesel wechseln.
Ursprünglich ging es mit dem üblichen Geträume los... dass es wahr wird, hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Da ist er nun also:
E90 320d 184 PS Edition Sport
auf 194M Doppelspeiche die ich dem TThorsten abnehmen durfte
KM-Stand ca.28.500
EZ 06/11
Saphirschwarz Metallic
Leder Dakota Schwarz, Kontraststeppung Blau.
Ausstattung hat er auch reichlich:
Außenspiegelpaket,
Innovationspaket,
Lichtpaket,
Ablagenpaket,
Komfortpaket,
Connectivity Paket,
Raucherpaket
M-Paket.... was es halt so gibt.
Was mir aufgefallen ist, dass fehlt, ist die Lordosenstütze, Allrad, Automatik und Standheizung. Automatik und Allrad werd ich wohl eher nicht nachrüsten die anderen beiden... mal sehen, bin erstmal selig.
[gallery]11634[/gallery] [gallery]11635[/gallery] [gallery]11633[/gallery] [gallery]11632[/gallery] [gallery]11631[/gallery] [gallery]11629[/gallery] [gallery]11439[/gallery]
Noch nicht viel gefahren, muss sich noch irgendwo einpendeln aber bisher [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/508745.png]
Beängstigend perfekte Wahl @ derkrebs, der muss mir wohl durch die Lappen gegangen sein.
Den guck ich mir wohl mal an
1. und 2. sind eigentlich nur Nebenpunkte, die mich etwas interessieren, aber haste schon recht, bin jedoch noch etwas sehr unentschlossen.
X wär halt schon nett, da ich mich auf völlig unbekanntes Terrain begebe. Bisher hab ich mich nur mit Fronttrieblern austoben dürfen, da der Geldbeutel nicht viel anderes zuließ Im letzten Winter war ich jedoch recht dankbar, dass ich mich nicht umgewöhnen musste, ein X würde einen da ja schon etwas sanfter ranführen, richtig?
(3.) Jetzt wo du es erwähnst.... werde ich berücksichtigen
ich such mal noch... danke erstmal
Moin,
Ich würde mich gern eurer lieben Gemeinde anschließen und überlege nun schon geraume Zeit, mir einen E9x anzuschaffen.
ich bin jetzt über einen E91 lci gestolpert, der bis auf Kleinigkeiten sehr angenehm wäre.
Mir stellen sich aber unterschiedliche Fragen:
1. Wie weit kann man denn sonen Apparat treten? greift da noch die Abregelung bei 240, wie ich sie ausm 177 ps touring ohne Xdrive kenne oder macht der früher schlapp?
2. Hat einer von euch die Kombi Xdrive und Sportfahrwerk? wie hart is denn das? Find das normale Fahrwerk eigentlich straff genug.
3. Welche Möglichkeiten seht ihr, die der Verkäufer nutzen kann um mich über n Tisch zu ziehen.(BMW Premium wäre mir lieber aber ... naja die zusammenstellung is halt recht selten)
4. alles was euch sonst noch auffällt
Danke im Vorraus und liebe Grüße