Wieso der schlechtere? Geiler Motor und relativ neu nehm ich an. Super Potential für 400+
Sieht gut aus! Viel Spass damit
Und ob der N54 nun schlechter ist als der N55 das ist wirklich ansichtssache.
Gute Fahrt!
Alles anzeigen
deswegen auch in Anführungszeichen
Es sind halt mehr "Probleme" zwecks HDP, Injektoren und Turbos bekannt als beim N55. Soll ja natürlich nicht heißen, dass er dadurch schlechter ist .. im Gegenteil mir persönlich sagt der Biturbo mehr zu als der Mono 
Hey.....
Glückwunsch zum neuen schicken LCI e90 335i , wirst bestimmt vieeeeeel spaß mit haben !!!!
Du sagst holst den am 16.11.2012 ab , Du armer ich kenn das gefühl nur all zu gut wenn man zuhause sitzt und die Sekunden zählt bis der neue BMW endlich vor der Tür steht.
danke dir ! Ja geht leider nicht eher
Meiner wird erst nächste Woche Mittwoch abgemeldet und vom Händler bekomm ich den Brief erst am Montag zugeschickt und kann ihn daher früher als Donnerstag nicht zulassen
Naja haben noch nen Turbodiesel zu Hause stehen als kleinen Vertröster für die Wartezeit
Bin mit 6,5/100km Liter Verbrauch nach Stuttgart und zurück gefahren .. 70% der Strecke mit über 200 km/h .. 800km Reichweite mim Tank .. da werd ich mich beim 35er staaaaaaaaaaark einschränken müssen 
und nochmals Glückwunsch. Der gefällt mir echt gut. Das Holz innen
danke dir ! Naja mir persönlich gefällt das Holz jetzt nicht so .. Ansichts- oder Gewöhnungssache .. werds erstmal so lassen vielleicht find ich doch noch Gefallen daran 
herzlichen glückwunsch und viel spaß damit
hoffentlich passts jetzt für dich
merci ! Ja hoff ich auch, dass es nun endlich passt !