Beiträge von 320i M

TOP!!!!!!!!!!!!

Sieht echt Spitze aus!!!
    Wie lief der Einbau???
    Will mir nächstes Jahr dasselbe reinmachen.
    Wo hast du das Lenkrad gekauft,muss man beim Kauf auf irgendetwas achten weil cih bei mir auch ein Multifunktionslenkrad drinne hab!!!
    Und wie fühlt sich das Teil an bestimmt Hammer oder??
    Hab bei mir auch ein M Lenkrad drinn und das ist schon geil aber das ist bestimmt noch schöner zum anfassen oder??

Grüße Ben

Hi BMW Gemeinde!!!!

Habe eine Frage bezüglich der BMW 220er Felgen ein Freund von mir will diese Felgen auf seinem E90 330er haben und hatt mich um Rat gefragt er meinte er habe welche bei Ebay gesehn,aber bei den meisten steht M3 Style Felgen, jetzt hatt er mich gefragt ob das nachbauten sind oder nicht??
    Kennt jemand einen glaubwürdigen Verkäufer der die Felgen als Komplettradsatz in 19 Zoll anbietet oder was würdet ihr an seiner Stelle tun??

Grüße Ben

Hey Leute ich hab mal ne Frage, so intelligent wie ich war hab ich mir gerade vorher einen Performance ESD für meinen 320i bestellt, hab der guten Frau beim BMW Händler meine Fahrzeugindentnr. gegeben und ihn bestellt,
    Jetzt lag ich vorher kurz unter meinem Touring und sehe das das Rohr vom Mitteltopf bis zum Endtopf ohne Flansch ist!!!
    Was heisst das jetzt für mich beim Einbau??
    Ich hoff nciht das was ich denke!!!
    Und zwar Rohr zwischen MSD und ESD abflexen und Flansch anschweissen ansonsten können die das Teil gerade behalten!!
    Ich hoff ihr könnt mir helfen!!!

Grüße Ben

Hallo liebe E9X Gemeinde!!!

Habe ja erst seit kurzem meinen ersten BMW (E91)

Und mich juckt es schon bissle was zu machen!!!

Daher meine Frage an euch, hatt jemand von euch Erfahrungen mit Sportauspüffen für den 320i??

Eisnemann,Bastuck......

Wenn ja bitte melden und wenn möglich (wär super) mit Soundfile!!!

Grüße Ben

Hey Leute habe das selbe Problem bei mir auch!!!

Keine Fehlermeldung
    kurzes rucken bei 2000rpm ....

Hab schon neue Zündkerzen bekommen aber nicht besser!!

Gibt es was neues???

Grüße Ben