Beiträge von Alex784

    Biete hier mein gebrauchten Bastuck ab Kat an.
    Habe den seit ca. 3 Wochen drunter(seit 09.03.09)
    Passend für viele E9x modelle, siehe liste unten...
    ich verkaufe den, weil mir der Bau des ESD-Körpers nicht gefällt.
    Sonst hört der sich richtig gut an, hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=rHpKbS13o0A (muss man natürlich gute boxen am pc haben)


    hier paar Angaben von Bastuck:



    Kategorie:Komplettanlage Gruppe A
    (Hauptrohrdurchmesser Ø 63mm)





    Material: 100% Edelstahl Rostfrei V2A





    Wirkungsgrad: Leistungszuwachs von ca. 6 - 8 kW



    Besonderheiten:Befestigung an den Original
    Punkten d.h. hohe Passgenauigkeit = problemlose Montage
    sportlich - kräftiger Klang da
    Gruppe A
    hoher
    Glanz durch Edelstahl
    dieses Produkt ist Hochwertig in Qualität und Verarbeitunglaut BASTUCK lebenslange Anti
    Korrosions Garantie - endlich kein rosten mehr





    Zulassung: EG - Genehmigung = eintragungsfrei





    Lieferumfang (montagefertig): Komplettanlage +
    komplettes zur Montage benötigtes Zubehör




    Habe noch den kompletten Lieferschein von Bastuck, soll als Garantie gelten.


    Preis: VB 480€



    Weitere fragen hier oder PN :)

    Hallo,
    habe eine frage an alle die ein ESD von Eisenmann besitzen.
    Wie ist eigentlich die Passgenauigkeit, weil unter "Wichtige Informationen" steht dass Nacharbeit der Heckschürze erforderlich ist.
    Stimmt das?
    Und gibt es wirklich 2 Versionen von Lautstärke?
    Wie ist denn die verbindung, flansch oder rohr ins rohr wie bei Bastuck?

    So bin heute beim Freundlichen gewesen und eine Fehlerspeicherabfrage gemacht. Es gab ein Paar fehler, was genau für welche kp, aber irgendwas mit motor und start/stop. Muss auf jedenfall ein software update gemacht werden, also alle steuergeräte werden neu programmiert. Habe nächste woche einTermin.
    Ich hoffe das bringt was :S :bmw-smiley:

    Ich bin heute noch zum freundlichen gefahren und ihn alles erzählt. Das Problem war dem Meister nicht bekannt.
    Ich habe ein Termin am Donnerstag, mal gucken ob bei denen die Fehlerabfrage was bringt.
    Naja ist alles nicht so einfach. Erste mal BMW und schon so viele Probleme :lol:

    Hallo Selfex,


    gibts mittlerweile was neues bei dir?
    Ich hatte heute zum 4. mal in ca. 4-5 Monaten das selbe problem wie du.
    Bin heute morgen zur Arbeit gefahren und an der ersten Ampel als ich die kuplung getreten habe, ist mir der Motor ausgegangen.
    Also motor kalt und Tank 1/3 voll.
    Das komische ist, dass man es kaum merkt und alles an bleibt, wie licht und sogar der Tachometer zeigt noch weiter an. Weil wenn man den Motor so ausmacht, geht ja alles sofort auf "0" und das Licht geht ja auch aus, bis auf standlicht.


    Der fehler "Ventilhubstellmotor 2A70" wovon ich schon mal erzählt habe, lag wahrscheinlich an dem undichten Auspuff. Weil ich war gerade bei eine freien werkstatt (weil für mich umsonst) und habe den Fehlerspeicher nochmal auslesen lassen. Der war leer.


    Und ich bin ja aus der Garantie schon raus und wenn ich hier lese nach 5 mal Software-Update geht es weg und die :bmw2: Fachleute nichts genaues sagen können. Dann weiß ich auch nicht, denn wenn ich einmal geld zahle, dann will ich dass es auch behoben wird. Und nicht für 10 Sachen bezahlen und 1davon hat nur was gebracht, wie es so üblig ist bei unseren ehrlichen :bmw2: Fachwerkstätten.


    Gruß Alex

    Kein Thema.


    Nein wenn Du vorn tauschst, mußt Du nicht zwangsläufig auch hinten den Tausch vornehmen. Scheinwerfer und Rückleuchten stehen in keinem Zusammenhang und können getrennt getauscht werden. Bei Anbauteilen wir dem M-Paket sieht das anders aus, denn da gibt BMW nur eine Zulassung, wenn vorn und hinten getauscht wird.


    Göran

    Ja wenn das stimmt, dann kann ich mir ja nächstes jahr nochmal gedanken machen.