Ok danke für die Informationen. Naja Wochenende is so ne Sache, ich arbeite 6 Tage die Woche. Wird aber denke ich schon klappen. Ich habe mal ein bisschen im Forum gelesen und ein Thema gefunden wo diskutiert wurde das sich Diesel unterm Strich bei 25000 km nicht lohnen. Stimmt das soweit ? Ich fahre hauptsächlich Landstraße, durchs Dorf und ein bisschen Autobahn. Wäre ich eurer Meinung mit einem Benziner besser dran ?
Beiträge von Fab90
-
-
Damit ich keinen Fehlkauf mache und das bekomme was ich will, habe ich mich ja extra hier gemeldet. Dies ist jetzt dann erst mein 2 Auto, beim ersten hat mein Vater mir noch viel geholfen. Zu weit weg sollte es trotzdem nicht sein, da ich Schichtarbeiter bin und nur begrenzt Zeit habe und in manchen Wochen gar nicht. Da sind dann auch keine großen fahrten drin. Wieso sollte ich nur über die BMW suche schauen ? Was ist das besondere an der Premium selection ? Was ist ein Fleet Edition Modell ? Bin für Tipp und Hilfe dankbar.
LG
-
Also ich komme aus Philippsthal (36269). Ok wär im Umkreis bis 150 km. Für das super Angebot auch etwas mehr. Hatte bei der suche eigentlich Xenon mit angegeben als Kriterium und dann net mehr drauf geachtet in der Angebotsbeschreibung.
-
So bin nun auf diesen hier gestoßen. Die PS Angabe stimmt bei dem zwar nicht, aber bei den anderen Modellen. Diesen Händler kenn ich sogar durch Arbeitskollegen/Bekannte, dort kann sich nen Auto bedenkenlos kaufen.
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
Meint ihr der Preis ist angemessen ? Oder doch lieber einen anderen, wohne hier eher sehr ländlich wir haben hier nicht so die Auswahl.
LG
-
Bin mir da auch unsicher gewesen und wollte erstma andere fragen was die denken. Über die BMW gebrauchtwagenbörse habe ich leider keinen in meiner nähe gefunden. Was für möglichkeiten hätte ich sonst noch, wie ich an einen guten BMW und einen vertrauensvollen händler komme ?
LG
-
Hallo liebes Forum,
ich fahre zur Zeit einen Toyota Corolla 1.6 Limo und wollte nun mir einen Kombi zulegen. Die Wahl fiel nach langen suchen auf einen 320d.
Ich habe keine großen Ansprüche an die Ausstattug. Sein sollte Xenon Licht und vlt die gute HiFi Anlage. Kann man standardmäßig einen Ipod anschließen ?
Laufleistung stelle ich mir so 70tkm vor und ab Bj 07. Preislich so bis 17000 Euro.
Habe nun ein interessantes Angebot gefunden, welches zwar nicht meine Vorstellung bzgl. Laufleistung erfüllt, aber vielleicht trotzdem überzeugen kann.
Hier das Angebot: http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
Was mich daran etwas abschreckt sind die 92tkm. Ich habe vor das Auto noch mehrere Jahre zufahren und fahre jährlich ca. 25tkm.
Sind die vielen Kilometer von dem Angebot annehmbar ? Würden in den nächsten Jahren noch größere Sachen auf mich zukommen oder würde ich ohne große Probleme
mit dem mehr als 200tkm schaffen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Fabian