Beiträge von Krimi

hmmm
    Der Bilstein techniker hat mir gesagt ich soll neue bestellen und die die runter kommen reklamieren.. weil ich kann ja nicht das Auto in einer Werkstatt für die nächsten 2-3 wochen auf der bühne lassen.

Und die gleichen zu bestellen habe ich irgendwie angst, weil ich möchte nicht wieder den gleichen theater haben wie jetzt :S

Habt ihr auch die Einbau kosten erstattet bekommen?

Guten Abend

Heute hab ich mit Bilstein Techniker telefoniert und er sagt mir ich soll die Dämpfer beim Händler reklamieren wo ich es gekauft habe.

Momentan sind vorne und hinten Bilstein B8 mit Eibach Pro Kit 30/25 federn eingebaut.

Was sagt ihr soll ich wieder die gleichen Dämpfer die B8 für vorne bestellen oder lieber andere?

Hallo, Community!

Seit ein paar tagen knarzt bei mir die vorderseite. Meistens knarzt es wenn man langsam fährt oder durch schlechte strassen fährt aber nur wen man lenkt und bremst.
    Vor 4 monaten habe ich neue stoßdämpfer, federn, domlager vorne hinten getauscht aber ich glaube nicht das am fahrwerk liegen könnte oder?

Hier hab ich mal ein Video aufgenommen vllt kennt jemand das problem ?( ?(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Hallo liebe Community

Ich hab einen 3er e91 VFL mit Xenon und moechte paar codierungen durchfuehren und zwar moechte Welcome light und Coming home optionen codieren lassen aber ich mein Lichtschalter hat keine Automatik stellung sondern ist der normale lichtschalter ohne A.

Waere das moeglich?

auf 0 leuchtet gar nix auf 1 leuchten nur die Coronos und auf 2 leuchte Corona und Xenon momentan bei mir

Liebe Gruesse

Morgen, jungs!
    Hatte das M Fahrwerk drin und vor zwei wochen habe ich die vorderen dämpfer gegen Bilstein B8 sprint ausgetauscht.

Jetzt ist bei mir das Auto vorne links 35.5cm und rechts vorne 35cm.

Wenn ich jetzt vorne und hinten ( bilstein b8 für hinten dazukaufe )die Eibach pro kit federn einbaue 30/25, kommt das Auto tiefer ?
    Wie oben schon steht er hat die eibach pro kit drin und sein auto ist gleich hoch wie meins ohne Pro Kit.

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Könnte mir jemand bitte weiter helfen?

Daweil bin ich mit dem Auto sehr zufrieden , Motorisch Top, Optisch es geht hat ein paar kratzer aber nicht so schlimm.
    Da ich in letzter zeit paar tausender verloren habe beim Autos tauschen usw.. Werde ich jetzt meinen 3er behalten bis er Motorschaden hat oder vllt im Ausland zu verkaufen wäre auch eine möglichkeit.