Passt...
Ich bin dabei!!
Passt...
Ich bin dabei!!
Super Vorschlag!
Nur Treffpunkt und Uhrzeit fehlen noch!
Gruß
LegeniHH
Moin zusammen,
wie siehst aus mit dem Treffen?
Lass wie das letzte Mal machen...Treffpunkt und Uhrzeit genau wie schon gehabt!
Wer kommen will kann dann kommen...!
Vorschlag von mir 22.09.2013
Würde mich freuen!
Gruß
LegeniHH
Moin zusammen,
ich warte immer noch auf unser "Wallfahrt" Video, oder habe ich da irgend etwas verpasst!?
Bezüglich "Peine Treffen" gibt es vielleicht irgend welche Organisation von HH aus mit alle Mann hin zu fahren?
Ein schönen Sonntag Euch allen noch!!
Also, wir treffen uns aus Raum Hamburg kommend um 8:15Uhr auf der Raststätte Hasselhöhe an der A7. Das ist die erste Raststätte nachdem sich A1 und A7 treffen
https://plus.google.com/107304…4802106/about?gl=de&hl=de
Wer will, kann sich gerne anschließen
Ich werde es auf jeden Fall versuchen da zu sein...zwar etwas füh aber machbar!!!
Ja war echt nett Euch alle mal kennen zu lernen....das nächste Mal bin ich wieder dabei... Sohnmann musste ich das das Bild mit Stevans Auto schon als Poster bestellen;-)..
P.S Die Nummerschilder von den Bildern sollten verpixelt werden sonst sind einige glaube ich sauer.Einer aus der Runde von Sonntag bestand sogar drauf!!
Mir ist eigentlich egal!!!
Hallo Volker,
vielen Dank noch mal für die Super erhaltene Felgen und den dazu noch super schnellen Versand.
Nun sitze ich hier in Luzern und schau mir die Felgen an.....!!
Gruß
Legeni
Bin dabei und Sohnemann mit an Bord!!
1.Stevan335 (E)
2.Neodergrosse2000 (E)
3.Turbo-Ralle
4.Maxfun
5. Badix89 (E)
6. donkr (Beifahrer, Mitfahrer und Essen muss noch geklärt werden)
7. jagehtdoch
8. Shady
9.LegeniHH
Wenn du sie noch am 28.04 hast, nehm sie mit. Vielleicht könnte ich sie gebrauchen:-).
Ich hoffe bis dahin bin ich die los aber wenn nicht dann bring ich die sie mit....