ist schon eine gut gefüllte Garage trotzdem soll der E46 eigentlich verkauft werden.
Beiträge von cody0101
-
-
aktuelle Bilder
-
Die Sofortkaufauktion wurde mit Kauf beendet. Komisch war für mich von Anfang an das vorher keine Frage gestellt wurde oder sonstiges. Hatte erst ca 3. Stunden nach Kaufbei ebay geschaut und da den Verkauf festgestellt. Hatte bis dahin noch keine Mail vom Käufer, ebenfalls komisch. Weiterhin war der Käufer knapp 800 km von meinem Wohnort entfernt.
Habe dann eine E-Mail an den Käufer geschickt er möge sich bitte melden um die Abholung zu besprechen. Bekam dann einen Anruf von einer ganz netten aber aufgebrachten Frau. Sie hätte eben meine E-Mail gelesen aber sie hat kein Auto gekauft. Habe dann auch noch mit ihrem Mann gesprochen und sie versicherten mir glaubhaft diesen Kauf nivht vorgenommen zu haben. Also wurde wahrscheinlich der Account dieser Leute gehackt. Es wurde dann eine Einigung und Meldung an eBay vorgenommen. Seitdem geht bei mir nichts mehr in dieser Preisklasse bei eBay, schade eigentlich.
-
jetzt für Forenmitglieder für 14250 zu haben, dazu lege ich noch nagelneue Wischerblätter von Bosch drauf.
Bilderwünsche einfach per PN mitteilen. Ansonsten einfach durchrufen unter 01732407413 und Fragen stellen bzw Termin für Probefahrt vereinbaren.
Fahrzeug ist angemeldet und kann sofort abgeholt werden.
-
vielen Dank Leute, einfach nach vorne wegziehen, aber mit schmackes, dann gehts auch.
Danke -
Das habe ich bereits versucht, aber vielleicht habe ich auch nicht kraftvoll genug gezogen??
Unten in der Mitte des Rahmens ist so ein kleiner Nippel , der hat nur Platz nach rechts, dachte man muss das nach rechts schieben aber auch das hat nicht geklappt
-
Ich muss morgen mein Fahrzeug ummelden und muss dazu das Nummernschild aus der Halterung entfernen, da ich dieses nicht zerstören will und es selber nicht auf die Reihe bekommen habe stelle ich die Frage mal ins Forum.
Anbei ein Bild meiner Halterung. -
Preisupdate
14400,00 Euro
-
wieso gefällt dir denn Papel Maser grau nicht? ich ärger mich es nicht bestellt zu haben. Habs in echt gesehen nachdem ich bestellt hatte und da sieht echt geil aus finde ich.
-
danke goeran, ich werds probieren sowie der ipod angekommen ist