335i DKG Saphirschwarz // Update (27.01.): PP ESD verbaut // Performance Nieren, Sommerräder=Performance 313, Winterräder=Styling 230 Ferric Grey, MTEC H8 V2, KW Street Comfort CrizZzi 19. Januar 2014 Zitat Hey wenn der auspuff drunter ist bitte direkt dann sound video rein machen ::!! und da fehlt noch der kleine m spoiler an der heckklappe sonst alles top !!!!!! Hab ich eben au gedacht... würde das Heck nochmal nen Tick aufwerten..
Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel CrizZzi 5. Januar 2014 Sehr schöner Wagen, super in Szene gesetzt.. einzig die Winterfelgen stören das Gesamtbild
Mein 335i Performance alles mit Alcantara...neue BILDER SEITE 23 !!!!M4!!!!! Standlichtringe Cabon Flaps , Black Saphire, Performance Sitze, Oz Superturismo 19 F30 Performance Bremsanlage CrizZzi 29. Dezember 2013 Richtig geiler Wagen Heck sieht wirklich super aus, Sitze sowieso.. würde ich direkt so nehmen
BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich! CrizZzi 22. Dezember 2013 Wusste doch, als ich das Video gesehn hab, dass ich den irgendwo her kenne
335i DKG Saphirschwarz // Update (27.01.): PP ESD verbaut // Performance Nieren, Sommerräder=Performance 313, Winterräder=Styling 230 Ferric Grey, MTEC H8 V2, KW Street Comfort CrizZzi 30. November 2013 Echt stark dein Coupe, vor allem auch die Winterfelgen können sich sehen lassen Tiefe steht ihm auch..
E90 330d, Gorange Matt Metallick, 19 Zoll Breyton, UPDATE: Folierung, Flaps, und Kleinkram!! Seite 8 Post 135 CrizZzi 26. November 2013 Die Farbe und auch klasse wie du ihn in Szene gesetzt hast..Finde die Felgen passen ziemlich gut.. wobei ein ein Gun-Metall Ton sicher auch was hätte..