Leck... ich fahr morgen gleich mal zum
Die müssen das unbedingt richten
Beiträge von codmaster
-
-
kA, hab das Auto ja noch nicht so lange. War quasi mein erster Radwechsel und das hat einiges erklärt. Hast du eine Ahnung warum die Hinterräder so schwer abgingen, die vorderen aber ganz leicht?
-
Erfahrungsberichte bitte
Bin nämlich auch grad am überlegen, was ich nehm^^ -
Keine Ahnung was auf den F30 kommt
Leeeeeeeeeeck!! Sag bloß du holst dir den Hobel!! Du musst dann unbedingt Bilder zeigen -
Hi, sorry, dass ich das nochmal hochhole. Ich habe mich auch schon gewundert, warum aus meinem BMW-Emblem immer so ein rotbrauner Suff rauskommt. Seit heute weiß ich warum (siehe Anhang). Die Nabe ist komplett verrostet und das an allen vier Naben. Weiß jemand wie das zustande kommt? Meiner ist gerade mal 1,5 Jahre alt und das nervt ganz schön. Meint ihr, dass der
das einfach so weg macht, ohne, dass man was dafür zahlen muss?
Außerdem mal noch was anderes: Ist es normal, dass man beim Radwechsel die Hinterräder nur ganz schwer von der Nabe bekommt? Ich dachte erst, dass ich eine Schraube vergessen habe, aber nach einigem würgen habe ich sie dann abbekommen. Das war bei meinem E46 nicht so gewesen. -
also ich finde LÖSCHER ja schöner als LÖCHER
[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50335_124721064983_2252_n.jpg]Vorallem, weil alle nach den Löschern gefragt haben und du es einfach knallhart durchgezogen hast xD
-
Darf man fragen gegen welchen du die dann eintauschst?
-
So ich habe gerade eben gewechselt auf 205er 16" Conti TS830 non-RFT. Boah ist das ein Fahrgefühl! Ich hatte jetzt die ganze Zeit RFT und hab gar nicht gewusst, wie angenehm Auto fahren doch sein kann
-
Ja ich hatte das an der Hotline falsch verstanden und habe gedacht, dass ConnectedDrive Internet auch drei Jahre kostenlos ist. Jetzt kam die Rechnung 150€ fürs Internet und die haben mich dann noch mal aufgeklärt. Im Endeffekt hab ich mich voll aufgeregt wie behindert das Internetpacket eigentlich ist. Das ist wie mit dem TV. Sobald du fährst darfst du es nicht mehr verwenden. Du musst quasi anhalten und dann kannst du mit diesem "Browser" und 56k-Modem-Geschwindigkeit "surfen". Und dafür wollen die 150€ im Jahr. Ich bin ganz froh, dass ich das TV nicht drinnen habe, dann würde ich mich bestimmt nur noch mehr aufregen. Naja zum Glück konnte man die Rechnung wieder stornieren. Aber das ConnectedDrive an sich ist schon top und alles was man da hat, wäre auch das was ich im Internet nachschlagen würde. Von daher reicht mir das
-
Naja Vollausstattung ist sicherlich auch bisschen definitionssache. Also so richtig 100% Vollausstattung gibts bestimmt nicht. Ich würde das eher daran festmachen, dass man bspw. einen gewissen Prozentsatz an Extras verbaut hat. kA vllt ab 80 - 90%. Aber bis auf TV, Apps und Anhängerkupplung (gut, fehlen bestimmt noch mehr) hab ich schon ziemlich alles drin. Ich werd mir halt mal die Mühe machen und alles abtippen^^