Hattest du auch Orange oder ist das allgemein bei foliatec?
Beiträge von cudly
-
-
Hallo,
Kann mir wer sagen warum meine Oberfläche so ungleichmäßig ist Lack ist von foliatec kam mir Bissl dickflüssig vor.
Nasen die gelaufen sind sind das keine.
Evtl noch mal mit nem 1000 Schleifpapier glätten? Und dann Polieren?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image7gepzyx18q.jpg] -
Mi wie viel Schichten hammertite habt ihr die Naben lackiert?
-
Wie viel Schichten von hammertite hab ihr genommen? Oder nur einmal drüber?
Weiß es ist schon ein Altes thema -
Weiß zufällig jemand was man da für nen ölkühler anstelle des OEM ölkühler reinbekommt also von der Größe her. Wenn ich ihn schon nachrüst dann richtig
-
Ich will doch das sie wieder funktioniert aber das Tür sie nicht
-
Das Problem hab ich auch wollte heutige klappensteuerung anstecken aber die Klapp macht nicht zu 😱
-
-
-
Zum TÜV kann ich nichts sagen, aber ich denke nicht, dass die Rohre allzu lange halten werden. So wie das aussieht auf den Bildern, wird das Rohr mit den 3 Klammern lediglich geklemmt ... was jetzt bei Wärmeausdehnung langfristig passieren wird, sollte jedem klar sein.
Letzendlich ist das nichts anderes wie ne Auspuffblende vom A.T.U. ... schnell und kostengünstig gemacht, aber halt auch nur ne halbe Sache.Ganz ehrlich: Von so ner Lösung halte ich rein gar nichts
- aber das ist meine Meinung.
Ich hätt sie mir ja anschweißen lassen aber 100mm kommen doch nicht in frage suche eher 90mm aber da find ich nichts -.-