Arbeitet die Klappe nur bei laufenden Motor ?
Wollte mir das Modul einbauen aber da mein Auto eingemottet ist wollt ich ihn hier für nicht unnötig starten.
Beiträge von cudly
-
-
Gibt's die Dinger auch mit klarglas?
Glaub nicht das die gut aussehen an nem montegoblauen e92 mit chromleisten oder seit ihr anderer Meinung ? -
1lfm reicht dir dicke
MfG
1lfm wird verdammt eng wenn du mal Verschnitt hast ich hab mir 2 kfm. Damals bestellt. -
Dann muss ich wohl in den saueren Apfel beißen wenn ich mehr Leistung will. Obwohl erst einmal heiß wurde und das bei fast 4 min 250kmh
-
Das Teil ist dicht -.-
-
Ölfilter mit Kunststoffdeckel damit ist wohl das ganze Ding gemeint oder?
-
Zitat von »cudly«Weiss schon jemand wie ich nen ölkühler montiert bekomme? Radkasten fahrerseitig, dort wo Alpina oder das PPK auch montiert wird. Falls Du einen US E9x ohne jeglichen Ölkühler hast, ist auch noch der Serieneinbauplatz beifahrerseitig frei.Die Montage vor dem Wasserkühler, direkt an der Front ist aus suboptimal.
Ja das ist mir klar nur hab ich keine änschlüsse für eine ölkühler.
-
Weiss schon jemand wie ich nen ölkühler montiert bekomme?
-
Bei der Masse seh ich überhaupt kein problem aber den Strom für das Modul. Soll ich das am rücklicht abzwacken oder hast du ein extrakabel von der Batterie gezogen?
Also Strom ans Modul- Kabel der Steuerung abzwicken - beide Kabelenden ins Modul - fertig ??
-
Wo find ich das Kabel?
Vielen dank für die Hilfe