Welche kabel dicke wurde verwendet? hab jetzt eins vom fahrrad für die lichtanlage gekauft ist mit vielen kleinen kupferdrähten innendrin und ca 2-3 mm dick
Beiträge von cudly
-
-
Welches Hitzeband habt ihr genommen??
Ist es nicht besser gleich mehr einzuwickeln sprich über die downpipes hinaus in beide Richtungen?? Soll ja im Rennsport Gang und gebe sein alles einzutapen
-
Und für M wippen weil es gibt ja auch für normale wippen hab ich gelesen. Mein teileverkauf hier in dachau ist absolut inkompetent ohne richtiger teile Nummer gibt's kein Teil der absolute Wahnsinn .
-
Man man man.. keine Ahnung aber dann so frechen Scheiss rauslassen und dann fragt man sich, wieso man keine Hilfe kriegt....
du musst die Mufus mit der Teilenummerendung 287 haben.. wenn DU gelesen hättest, wüsstest du dass nicht irgendwelche Mufus funktionieren..
http://de.bmwfans.info/parts/c…t_sport_m_steering_wheel/
Muss ich da bestimmte nehmen oder passend zu meiner Ausstattung zb. Navi Prof und M wippen ?? -
Nein das hast du falsch verstanden das was man ändern müsste im steuwrgerät wäre nicht viel. Ein größerer Nehmerzylinder macht ordentlich was auch und der größere Scheibendurchmesser (Hebelarm) auch.
-
Hab Dein Posting erst jetzt gesehen - falls Du immer noch nacheinem Bild von blauem Bremssattellack an Montegoblauem E9x suchst: schau einfach mal in Posting Nr. 3 auf der ersten Seite dieses Threads, da findest Du meinen

.
will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues coupe mit blauen bremssatteln
will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues coupe mit blauen bremssatteln
will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues Coupé mit blauen bremssatteln
Welche Farbe hast den genommen ???
Hab die selbe Farbe hätte an gelb gedacht . -
Bis um Bremssattel bleibt alles gleich nur du hast nen größeren Nehmerzylinder und eine größere Bremsscheibe somit ist es eig nicht viel. Die Größe des Bremsbelages spielt auf jeden fall in der Theorie keine Rolle.
-
hallo,
ich hätt mal ne frage an die Leute die zb. die Jb4 verbaut haben oder ähnliches.
Habt ihr auch was an den Bremsen verändert? Mehr Leistung = größere Bremse?
Wenn ja was für Teile Scheiben/Beläge oder komplette Anlage?
-
Ging doch noch vor Weihnachten

-
Bisschen oder richtig ???