war letztens beim lackierer und hab davor selbst alles weggebaut und darunter war nichst zu sehen.
Mich wundert es nur das er nicht heiß wird bei so tagen wie heute 160km autobahn 30grad außentemperatur
Beiträge von cudly
-
-
sieht man den nicht wenn ich den radlauf vorne rechts wegbau bzw. die abdeckung dort abbau?
-
Hab auch die Hochgeschwindigkeitsabstimmung aber hab den vorne rechts nicht gesehen.
Rennt auch 250 ohne zu heiß zu werden -
hast du den ölkühler drin?
-
Meiner ist ausm Ami land und da ist die mitte der anzeige bei 210 Fahrenheit torzdem ist die Temperatur beim fahren etwas über der mitte also auch 120grad
Kann es sein da es noch einer von den ersten modellen ist das es bei den neuer modelle erst geändert würde das die mitte bei 120grad ist? -
Aber es bleibt wenn ich die drehzahl leicht erhöhe.
-
Ist das wirklich normal?
hört sich schon komisch an wenn man an der Ampel steht und das fenster offen hat. -
Bei mir hat es jetzt auch Angefangen es nagelt wie ein Diesel.
Ist es gefährlich wenn ich es diese Saison noch so lasse oder muss man da was machen?
Kommt vom Motor vorne das geräusch.
Leistung ist meines erachtens noch voll vorhanden.
Mfg Lukas
-
Ich war direkt bei ZF in München bei 97tkm super service lohnt sich auf alle fälle.
Kosten 480€
-
Mit der Carbonfolie bin ich mir nicht so sicher ist eig. nicht so mein ding wenn dann richtig aber das ist zu teuer.
Wagenfarbe find ich n bissl zu auffällig bei Montegoblau.