Absolute Frechheit hab mir auch im Winter eins gekauft und die Aussage von turendo bekommen " ma klar mindestens die nächsten 2 Jahre bekommst du jedes Teil für das Fahrwerk"
Beiträge von cudly
-
-
Hätt ja mit meinem fiat doblo kommen können im Winter
Aber diese Ingenieurskunst wollt ich euch doch lieber vorenthalten sonst wäre es ja bald ein Fiat treffen -
-
-
Sind dann gleich die Meyle HD zu empfehlen oder sogar die von M3? Passe diese überhaupt?
Unterm Strich gibt es überwiegend positive Meinungen.
Probleme machen hin und wieder die vorderen Dämpfer beim normalen AP.
Außerdem sollte man aufpassen mit klappernden Koppelstangen.
-
Bei mir hört man es nicht im Stand wie als wäre etwad locker und würde herumrutschen
-
Und hat sich bei dir nun was ergeben?
Hab auch schon Zugstrebe neu gemacht und komplettes Fahrwerk inkl aller Domlager aber das knacken ist immer noch da.
Nur unterm fahren beim lenken bzw lastwechsel und teileweise auch schon beim überfahren von "Hindernissen"Ps: ich weiß das Thema ist sehr alt.
-
Jo hat mein spetzl codiert und den Fahrzeugauftrag angepasst , batterie wurde dann auch gleich angelernt.
Danach war das Geräusch wieder da , dann war ich ca 30 min nicht mehr am Auto und es war weg und kam nicht wieder.
Das entlüftungsprogramm konnt ich heut morgen starten, hab es aber dann relativ gleich wieder abgebrochen durch auf und zusperren.
Was konnte das sein? -
Hab jetzt nichts mehr gemacht bin zum Auto und Pumpe war aus
Hab es provoziert aber er ist nicht wieder angegangen.
Das ganze kam nach dem ich ein neues klimabedienteil angesteckt war.
Kann es sein das er iWie in den entlüftungsmodus geht und ihn solange Neustartet bis er ihn zu ende frühen kann?
Oder ist meine Wasserpumpe jetzt hinüber? -
10 sek das Gas bei Zündung an im Stand durch drücken oder? Zündstellung 1 oder 2