Beiträge von Ryanthusar

Ich hab das Problem, dass ich keinen einzigen Sender mehr über DAB reinkriege.

Der Freundliche meinte, dass es unabhängig vom Baujahr des Fahrzeugs keine Möglichkeit gibt den DAB-Empfänger auf DAB+ umzuprogrammieren oder das per Softwareupdate irgendwie hinzubekommen. :(

Falls jemand anderslautende Informationen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er sie mit mir teilt.

Seit gestern steht mein Lenkrad auch schief. Der Freundliche meinte ich hätte nen Knick in der Optik, aber nach der Probefahrt stimmte er mir zu.
    Termin habe ich nächste Woche.
    Ich hab in den letzten Wochen nix an dem Wagen gemacht und der Freundliche meint meine Aktivlenkung hätte den Nullpunkt verloren.
    Kommt sowas öfter vor?
    Mit was muss ich da finanziell rechnen, oder geht das über die EuroPlus?

Vielen Dank schonmal

Michael

Ein kleiner Wasserstand,

hab jetzt seit 1500 km das JB4 drin und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
    Auch das Firmwareupdate hat super geklappt, auch wenn ich zugeben muss, dass das ziemlich schlimme Minuten waren. :S

In der Zwischenzeit bin ich gegen den unmodifizierten 335i E91 eines Kollegen angetreten. Ich bin offen gefahren, erst mit abgeschaltetem Tuning (knapp verloren) und dann mit Map 1, beide Automatik auf Sport und er hatte keine Chance. Weder von 0-100 noch von 0-200. (wobei ich letzteres lieber geschlossen mache, aber das Wetter war so schön). :D

Wir haben die Zeiten nicht gestoppt, sind aber abwechselnd er vorne, dann ich vorne gefahren und sind uns einig, dass er auch so ne Kiste braucht, am besten gestern. :D

Der Vergleich (selbes Prinzip, bin aber geschlossen gefahren) mit nem 500er CLS lief zu unserem Erstaunen mit aktivierter Map 1 von 0-100 unentschieden, aber ab ca. 150 km/h hat er keine Chance, da ziehe ich an ihm vorbei, bzw. er kann nicht mehr dran bleiben.

Ich hab es bis jetzt keine Sekunde bereut, es eingebaut zu haben.

Seit dem Wochenende hab ich auch das JB4 drin.
    Mich wundert es, dass die PSI-Anzeige in Map 1 schon bis zu 16 PSI anzeigt. Ist das normal?
    Ich habe nicht vor eine andere Map zu fahren, weil ich mir den schönen Motor nicht kaputmachen will.

Zur Leistung kann ich nur sagen, dass ich das Gefühl habe ein völlig anderes Auto zu fahren.
    Wenn der Motor warm ist und alle Pferdchen entfesselt werden, dann macht mir der Wagen
    echt Angst. :thumbsup: :love: