hat nen bisschen was vom 6er coupe aus der adac gt masters
Beiträge von Drome
-
-
ich weiß nicht ob die alarmanlage alleine hilft ..weil ich weiß das die diebe mit einer art fehrnbedienung die frequenz des funkschlüssel imitieren in dem sie wie bei einem suchlauf alle möglichkeiten abtasten bis das auto drauf reagiert und genau so geht es bei der wegfahrsperre da wird ein ähnliches gerät an den obd stecker gehängt und das gleiche spiel betrieben so geschehn bei bekannten von meinen eltern denen habnse den x6 nachts aus der hof einfahrt geklaut
-
Ob Garantie oder nicht Geld bekommt die Werkstatt so oder so für die erbrachte Leistung .....ist ja nicht so das bei Garantiefällen die Werkstatt umsonst arbeitet ....
-
Ich kenne 2 Fälle wo auf Kulanz der Turbo und hochdruckpumpe getauscht wurde ohne Service bei BMW aber kann auch Zufall sein und der BMW Sachbearbeiter hatte nen guten Tag oder so
-
Das ist logisch
vertrauen würd ich drauf auch nicht
aber versuchen würd ich es
-
Ich kenne Fälle da wurden Teile auf kulanz getauscht ohne das alle inspetionen bei BMW gemacht worden sind Oo
-
Genau nebler hab ich nicht aber xenon
weil man die nebler nich wirklich merkt da das xenon ja bekanntlich schon sehr hell ist
-
Im meinem Fall ist das ein 316d
-
Ich hab mir vor 3 Wochen nen E91 bestellt und in meinem Angebot steht das zur Serienausstattung beheizbare Außenspiegel und Wischwasserdüsen gehören ;o
-
das mit dem gutachten weiß ich bekomm ich von BMW zugeschickt ;D