hi alex, kannst du fotos reinstellen, ev. von vor und nach der tieferlegung? bin auch am überlegen welche eibach ich nehmen soll.....
danke, lg gert
Beiträge von gert2807
-
-
hi nochmal,
ist ja anscheinend urschwer, diese replicas aufzutreiben, hab bei google nachgesehen, da gibts nur ami-angebote, 1 schweizer firma, sonst nix....
naja, hoffe er meldet sich....
kann mich nur wiederholen, vielen dank für die hilfe!! -
hi nochmal, weißt du zufällig, welche felgenbreite bzw et der touring auf den bildern hat? die orig. m5 hat hinten 9,5 et 17....
das sieht schmäler aus....
bitte um info! -
vielen dank für den link, das hab ich noch nicht gesehen....
sieht also nicht gut aus bei 9,5 mit ET 17
.....
-
hi, hoffe mir kann jemand helfen, habe für meinen e91 320 d touring 19 zoll M5 felgen bestellt, und jetzt stellt sich die frage nach der tieferlegung, hab ja schon einiges gelesen aber die entscheidung ist noch immer offen,
die soft-variante mit 30/20, jedoch wieviel geht das auto wirklich runter? hat jemand erfahrungen?
und die sportline? wieviel wird er da tiefer??
bitte um infos, ev. mit fotos??
vielen dank!!
-
hab die m5 vom e60....
weißt du zufällig, wieviel bodenfreiheit deiner jetz mit den 50er federn noch hat? bei uns in österreich muß man 11cm weg vom boden sein.... das geht glaub ich mit deinen federn nicht mehr....
-
ach ja, und noch ne kleinigkeit ;-), wo kann man die uhrzeit im auto umstellen? hab das navi prof., hab jedoch keine ahnung wo man die uhrzeit verändern kann ;-))
-
welche tieferlegung wirst du verwenden? und welche felgenbreite bzw. et hast du?
-
ok, ich wart mal ab bis ich sie habe....
was ist mit der tieferlegung?
30/25 oder doch mehr, bei 19" alus? -
nein, habe sie noch nicht, die sind auf dem postweg zu mir.... habe vorher meine m3 (e46) 9,5 x 19 montiert, die sehen lächerlich aus, verschwinden total unter der karosserie....
da können die m5 ja wohl nicht viel grösser sein??!!