Geld auszahlen lassen.. Blech bei Ebay kaufen und lackieren lassen.. Als Unfallwagen für 12000 verkaufen und für den Rest ca 20.000 einen neuen kaufen..!
Beiträge von Mitch320d
-
-
Ujjj das tut mir Leid.... Hmm so schnell kann man sich unnötige Kosten machen.
Versuche so weit es geht Teile zu besorgen, repariere selbst.... weiteres lässt Du machen und hast noch weiter Spaß am Auto... Für 16.000€ findet man nichts schönes bei Mobile
-
Ich fahre selbst den 320d und kann nur sagen.. super Sparsam...
6 Liter Diesel zu 1,30€ = 7,80€ / 100km
8 Liter Benzin zu 1,50€ = 12,00€ / 100kmDas sind 4,20€ pro 100 Km gespart... gegenüber einem Benziner... und auf der Autobahn freue ich mich nur, wenn der Diesel so leise ist...:-)
Aber da muss jeder selbst wissen was er haben möchte..!
pro für Diesel!
-
@'OnlyOne...
glaubst Du der Gebrauchtwagen, der beim Händler steht ist ein Neuwagen den keiner gefahren hat? Meistens Leasingrückläufer welcher in einer Firma 10 Fahrer täglich gesehen hat.. davon 8 geraucht haben und der rest unheimliche Blähungen hatten
Der Händler kann den Innenraum so tip top aufbereiten lassen, dank der schönen Wundermittel... das Du es garnicht merkst...
Zahlst deine Summe X und freust dich wieso die Lenkung nach 3 Wochen kaputt geht...
Ich kaufe von Privat, 1 Hand sehen wie der Besitzer mit dem Auto umgeht, wie er wohnt, ob er Hunde oder Katzen transportiert hat und ob er überhaupt Raucher ist.
Dann spare ich 5000€.. Ich spare, der Verkäufer spart weil der Händler im deutlich weniger geboten hat und beide sind Glücklich...von den 5000€ nehme ich mir eine Gebrauchtwagengarantie für 300-400€ und bin zufrieden das ich mir noch einen geilen Urlaub auf Jamaica for Free gönen kann...welchen Du dann noch extra zahlen müsstest...
Wenn ich dann probleme mit dem Auto habe, fahre ich zu BMW und lass es machen.. Hab ja genauso wie Du meine Garantie...
-
Ich will auch noch was dazu sagen....
Wenn ich ein Diesel mit 65tkm und schöner Ausstattung sehe und einen 325i Benziner mit 165tkm hier lese und Ihr euren Preis nennt, wie 15.000 Euro dann wart ihr schon lange nicht mehr bei der Niederlassung.
Ein Diesel wird immer höher gehandelt...und was sind 65tkm für ein Diesel? Dieser ist gerade mal eingefahren. :-)20.000 Euro VHB und dann gehst Du halt auf 19.500 runter
Schnäppchen die Händler mal ins Internet packen, sind deshalb nur kurzzeitig da, weil das Auto zu lange auf dem Hof steht.. Da muss man es mit +- 0 abgeben...und wenn ich so mal bei der Niederlassung vorbei schaue... dann lache ich nur über die Preise... Bj 2007, 130tkm, kaum Ausstattung und die wollen immer noch 23900€ haben ... das sind gleich 10.000€ mehr als ihr hier ausgeben wollt.!!!
Achso.. Gewährleistung hin oder her... mehr als eine Garantie vom Drittanbieter bekommt ihr auch nicht..das kann man sich auch Privat beim Autokauf abschliessen.. kostet ca 300€ für das erste Jahr...
-
Ok danke... dann werde ich erstmal schauen was die bei BMW sagen...
-
hmm wenn ich wüßte wie der aussieht.. aber bestimmt..!!! und wenn dies der Fall ist, dann ist die löschung nicht mehr möglich`?
-
Ja aber die Bremsen sind noch OK.. und deshalb ist es jetzt blöd diese zu wechseln..!
-
-
Die Verjährungsfristbeträgt 3 Monate.
Klar wird das Ordnungsamt / Polizei dein Strafzettel auch nach 12 Monaten veschicken. Ein Versuch ist es immer Wert... Du musst dann nur Einspruch einlegen. Ist aber der Einspruch in den ersten 3 Monaten bei Ankunft des Strafzettels eingelegt worden, so gibt es keine Verjährung mehr.
Ich habe vor kurzem erfahren, dass z.b in Polen die Strafzettel innerhalb einer Woche kommen müssen.. So Verjährt das.. Da haben wohl Bürger geklagt und recht bekommen.. Da die mit den Strafzetteln nicht hinterher gekommen sind und Bürger nach mehreren Monaten sich nicht an den Blitzer errinnern konnten und die es nicht nachweisen konnten.. Da wird z.B gerne von hinten geblitzt...!
Quelle: Hab viele Polizisten als Freunde, die an der Grenze gegen Kriminalität bei PKW Diebstahl mit der Polnischen Polizei zusammen arbeiten..