Ja das kann sein.. aber dann kostet der Reifen als Satz auch 150Euro mehr als im Internet....
Ich werde Morgen bei Euromaster Nachfragen... und dann schaue ich mal... wo ich die Goodyear bekomme
Ja das kann sein.. aber dann kostet der Reifen als Satz auch 150Euro mehr als im Internet....
Ich werde Morgen bei Euromaster Nachfragen... und dann schaue ich mal... wo ich die Goodyear bekomme
Der Reifen ist schon im guten Kurs....und dann trotzdem noch 3,5% drauf ist fair...
Hallöchen,
hat jemand schonmal Reifen bei Popgom.de bestellt? Erfahrungen ?
Irgendwie kann ich keine Mischbereifung in meinen Warenkorb legen...
Immer wenn ich zwei Reifen hineinlege, muss ich gleich die Lieferung bestätigen.. und kann den Kauf nicht fortsetzen...
Das gute ist.. ADAC Mitglieder bekommen 3,5% Rabatt... das sind schon gute 30Euro die man spart.....wenn man natürlich einen ganzen Satz kauft...
M346QP Danke erstmal für die Antwort... werde mich weiter umhören und mir paar Bilder angucken....
Hab gerade H&R Platten in Black Edition gesehen.. sehen echt super aus....
Achso.... es werden die Styling189 verbaut
Diese Variante wollte ich mit diesem Thread eigentlich vermeiden.
Ich hab mir die Felgen neu gekauft und dachte, dass ich im März dann die Sommerräder gleich mit den Scheiben verbaue...
Hat jemand mit derm Dimension Platten verbaut? Wenn ja welche!
Moin Gemeinde,
ich hab gestern schon in der Suche geschaut aber nix gefunden, daher bitte nicht gleich schreien...
Ich möchte mir jetzt Distanzscheiben für vorne und hinten kaufen und brauche paar Empfehlungen..
Meine Räder:
8jx18 ET 34 /225 40 18
8,5Jx18 ET 37 / 255 35 18
Reifen Continental Contact 3
Mein Wunsch, das die Reifen schön bündig mit der Kante abschliessen.
Wie viel mm Platte benötige ich pro Rad? Damit ich die Eintragung ohne probleme machen kann!
Man[n] kann damit auch ganz einfach Leute ärgern, die einem was getan haben....
Man stellt ein gutes Auto Online (Natürlich vom Internet Café) für einen deutlich besseren Preis wie die anderen...und dann darfst Du dich amüsieren wie viele dort Tag und Nacht anrufen und Ihn ärgern..
"Hej alta hastu krass Audi A8" ?
Hab den Verkäufer schon angeschrieben.. mal schauen was kommt!
Hab dem Verkäufer schon geschrieben...!
DOT kann ich auch lesen.. aber dieser Verkäufer schreibt nur den Code.. hätte sein können, dass es auch Tabellen dafür gibt..
Sind Michelin Reifen!