Mit der Hand übers Profil fahren dann merkt man die Laufrichtung gut.
Beiträge von ferrari987
-
-
Ja das ist ja bei den originalen DSP vom L7 und Indi der Fall daher sprach Eisdave von ähnlich.
Dension Gateway 500(S) wird ja per MOST Bus angeschlossen.
-
Wenn man ein Frontsystem mit 4-Kanal-Verstärker ohne DSP nachrüstet klingt es dabei nicht so gut,
Ja klar, ohne DSP bekommt man vl. viel "Druck", d.h. mehr Power als beim L7 aber wirklich gut klingt es nicht.
PS: wer einen Motorumbau macht, für den ist natürlich Soundsystem tauschen nicht viel Arbeit :DDD
-
Dass das nicht direkt passt, war eigentlich klar, denke du solltest mal schauen ob
1. die langen Hülsen passen
2. wie die Maße für die kurzen sein müssten -
KleinsparerEin aufgeladener Dreizylinder-Benziner mit gerade einmal einem Liter Hubraum soll den Golf noch sparsamer machen. Im Zyklus gelingt das ziemlich eindeutig.…www.heise.de
VW führt die Klappen auch ein, beim nächsten MJ werden die garantiert wieder weggespart.
-
Ist selten, dass ein System so frei von den Lautsprechern aufspielt und sich stimmig anhört.
Naja, sehe ich etwas anders. Außer man bekommt das L7 sehr sehr günstig würde ich mir die Arbeit nicht machen. Klar, man hat die Ausstattung verbessert, Stichwort Wiederverkauf aber gerade wenn man nur den Sound vorne links optimieren will, würde ich mein Geld in ein gescheites Frontsystem stecken. Ist weniger Arbeit und man hat für ähnliches Geld (deutlich) besseren Sound.
Probehören (siehe entsprechender Thread) ist da Pflicht.
-
Ah ich sehs gerade ist nen extra Modul was letztlich nur BT an Spdif schickt. Das ist dann insgesamt auch keine "günstige" Lösung mehr
-
Wie gesagt das BT Modul vom 6to8 unterstützt kein Streaming
-
Ich hab z.B. keine USB Schnittstelle. Originale nachrüsten kostet gut Kohle.
-
Aja genau, bin auch gerade dran nen Mosconi DSP zu holen, das BT-Modul kann Streaming, Airdrop natürlich nicht. Wird auch garnicht von Apple unterstützt, die wollen ja gerade NICHT dass man Musikdateien an andere Geräte schicken kann. Interessant wäre wie arg das iPhone über BT komprimiert.
Edit: http://www.mosconi.org/gladen_dsp_4to6.html hier steht sogar, dass iPhone nicht supported wird (was ich mir wiederum nicht vorstellen kann, denn das IPhone unterstützt ja BT-Streaming)