ist dann noch die anschliessende Optimierung.
Genau, optimieren ist wichtig....
""
ist dann noch die anschliessende Optimierung.
Genau, optimieren ist wichtig....
Schlecht ist DS nicht.
Um aus einem 325d die Leistung des 330ds zu bekommen muss man aber nicht sonderlich "gut" sein ![]()
Wenn der Preis halbiert wird, isser OK.
Warum soll er denn eine Log fahrt machen?Wenn im Fehlerspeicher keine Einträge wegen zu niedrigen Ladedruck oder Einspritzmenge ist.
Sehr clevere Frage. Weil er ein Problem hat, muss man doch erstmal Werte anschauen. Klar man kann blind Teile tauschen, aber da kann man auch gleich zur Vertragswerkstatt fahren.
Er scheint auch unheimlich viel Ruß zu produzieren, was entweder auf zuviel Kraftstoff oder zu wenig Luft hindeutet.
Richtig, denn wenn er auch 0g bzw. niedrigen Diff-Druck anzeigt, liegt das wahrscheinlich nicht am Sensor. Klar für nen Fuffi kann man den mal tauschen, aber ich würde auch sagen: Logfahrt, Logfahrt Logfahrt. Klingt für mich nach einem Lader der überhaupt nicht ausm Quark kommt, -> zu wenig Luft -> viel Ruß.
Nen Fuffi
Vergleichen kann man nur die Bauart, sind halt konventionelle Tieftöner.
Aber die meiste Sorge macht mir der blöde Türstecker
Ja ist auch fast das friemeligste weil man nicht so viel Platz hat im Fußraum. Ich bin aber froh drum, denn Frequenzweichen mag ich nicht ![]()
Wenn Verkleidung ab 3 Minuten
Naja es ist schon friemelig weil man im Fußraum nicht wirklich Platz hat. Zudem ist es schon Arbeit das Handschuhfach abzubauen, gerade mit den Getränkehaltern. Ist aber wie bei allem, beim 2. Mal geht das sicher schneller. Ich habe für meinen Hifi-Kram fast 2 Tage zu zweit benötigt, allerdings ohne Hektik und mit Kabel ablängen usw.
Erfahrungsbericht hätte ich dann gerne