Hoffentlich haste ihn in V genommen ?
Wieso eigentlich? Ein H-Reifen sollte doch im Schnee/Nassen mehr Grip bieten und nicht jeder muss im Winter >210 km/h fahren oder?
""
Hoffentlich haste ihn in V genommen ?
Wieso eigentlich? Ein H-Reifen sollte doch im Schnee/Nassen mehr Grip bieten und nicht jeder muss im Winter >210 km/h fahren oder?
Richtig, ich hab die 300 Marke geknackt mit angepasster AGA (Supersprint und Performance ESD).
und ner neuen Kupplung oder ![]()
Naja 10 Liter fürn Alltagsverbrauch bei ca. 200 PS
AGR gabs, aber dank der EU3 oder was das war, war die AGR-Rate sicher deutlich niedriger.
Ja mag sein. Unseriös zu sein ist natürlich nicht gesetzlich verboten, schlecht finden wird man das aber noch dürfen ![]()
Seit wann ist BMW Vorreiter in Sachen Elektroautos? Tesla baut seit Jahren vernünftige Elektroautos
Genau so vernünftig, dass Tesla 1. Pleite ist, und 2. den Roadster eingestellt hat. Auf der IAA war ich im neuen 4-Sitzer von Tesla und wer da in dem >80.000€ Auto gesessen hat, wird das mit dem guten Auto möglicherweise anders sehen....
Er hat nichts verbotenes getan, er hat sich sogar als ehrlich herausgestellt und nun kann man wieder einen Gang zurückschalten.
Naja so ein klarer Defekt gehört in den Anzeigentext, wer garantiert uns denn dass beim nächsten Anruf (vl. aus dem Ausland...) der Defekt wieder aufgeführt wird.
wo würdet ihr im Großraum Nürnberg chipen lassen? (Sollten keine pfuscher sein!!!)
Kann ich dir jemanden empfehlen, das ist kein Problem, aber hab erstmal ein Auto dafür ![]()
Deshalb habe ich ja lange überlegt, mir noch einen guten E46 325i oder 330i zu holen. Ich kenne keine besseren Motoren.
bzgl. Abgasnorm, PS/Ltr, Spritverbrauch?
Klar die sind früher vl. weicher gelaufen, hatten aber vergleichsweise wenig Power und haben gesoffen. Direkteinspritzung verursacht leider ein Klackern. Dass die älteren Sauger untenrum so schön fahrbar waren lag 1. am Fzggewicht und 2. an der Abgasnorm (damals gabs noch keine AGR usw.).
der 325,330,335 haben alle die gleichen Motoren, nur mit unterschiedlichen Ladungen.
nö: siehe http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N57 vs. http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M57 da liegen 10 (!!) Jahre bei der Konstruktion dazwischen.
Man darf die sehr wohl vergleichen, aber dass der i3 teuerer ist sollte bei der gebotenen Mehrleistung vollkommen in Ordnung sein, so meine ich das. Klar man kann den M3 auch mit nem Golf vergleichen...