Gibts von den Asphaltfieberrennen zufällig Videos?
Beiträge von ferrari987
-
-
Hast du von deinem Ofen mal bei nem 100-200 Spurt nen Rußvideo? Wenn man den im Rückspiegel sieht muss es ja beträchtlich sein.
-
jo E90/E91 sind da gleich.
-
Ich glaube man muss sich anmelden um zu suchen, hab kein Kundenkonto, das ist ja bescheuert.
-
Das Problem ist, dass das DPF Element ca. 70-80% des Volumens ausmacht, d.h. es könnte u.U. schwierig sein den Kat langfristig/klapperfrei zu befestigen. Bei einem User ist die Keramtik sogar beim Ausbauen schon kaputt gegangen.
-
Beim N47 wurde das meiner Meinung nach im Forum nicht dokumentiert

-
Also du kannst nen 400€ Kat kaufen für den M47 bei ebay, da muss man allerdings die Halterungen umschweißen. Was auch Leute schon versucht haben, ist den Kat/DPF aufzuflexen, das DPF Element auszubauen, den Kat fixieren und einfach wieder zuschweißen.
-
Such einfach bei leebmann.de bei Ersatzteile nach 18307812287
Auf Ersatzteilesuche oben klicken, dann weiter unten Suchen. die Shopsuche funktioniert leider nicht für Ersatzteile.
-
mir ist klar das man einfach ne andere Firmware Software von nem nicht DPF flashen tut und gut ist,
Das kann man leider nicht, die SW wird vom Tuner auf non-DPF angepasst. Dabei ist wichtig ob du alle Sensoren weiter drinlässt. Beim EU3-Kat z.B. evtl, die Lamdbasonde und der Temp/Drucksensor. Dafür muss man a) die Fehlerabschaltung umgehen und b) über Ersatzwerte nachdenken. Zudem müssen alle DPF-Regenerationsprozeduren deaktiviert werden.
-
Schlangenlinie fahren
Ist doch hinterm Trecker mal ganz witzig

Mich nerven Leute die nicht überholen und damit 2. Reihe Überholungen provozieren die dann gerne gefährlich werden.