Muss lernen
was nen Käse, ne Lernpause schadet nie
""
Muss lernen
was nen Käse, ne Lernpause schadet nie
und danach Reifentemperatur messen. (Innen, Mitte, Außen)
Link dafür doch mal ein geeignetes Thermometer
Der 25d im F30 wird auch mehr Leistung bekommen. VW baut die starken 4 Zylinder damit sie in Zukunft Bauraum einsparen können, dh es wird vl beim neuen A4 keine 6 Zylinder Diesel mehr geben.
ja isz angeblich nen Magnaflow die sollen gut sein. Ja wenn man sowas selbst bauen kann und die Zeit hat ist das sicher möglich.
ja mein Fehler.
Ok, kann passen. Wenn man aber für 100€ mehr nen Metallkat neu bekommt finde ich das für nen gebrauchten Kat auch wieder teuer.
Der Golf 7 GTI ist der stärkste Golf bis auf den R bei dem Modell.
Darf man nicht mit dem 125 vergleichen
Aha. 218PS vs. 220PS ist natürlich wirklich ein immenser Unterschied. Aber klar man kann auch den 328i gegen gegen den Golf 7 230PS vergleichen - wäre mal interessant.
Benenne doch das Thema mal um in Hessen-Treff, So 7.12. 15 Uhr Dreieich oder so, dann kommen vielleicht noch mehr Leute
JO passt nur nicht beim e90, sondern nur 5er.
Das ist die Teilenr: 18307812287 vom EU3 Kat und da sieht man keinen 5er.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den Kat gibt es doch Neu schon für 300?
Aha, ich hab letztes Jahr angefragt da warens >800€. Bitte postet doch Links zu euren Behauptungen...
Bei dem Walker teil steht Sonderbestellung, ohne Bild, ohne Teilenr. und angeblich passent ab BJ2005, spricht für mich für nen M47 Kat.