Bei Nässe sind sie ähnlich wie die originalen Philips.
Also eher "mau". Im Nassen ist doch gute Sicht wichtiger wenn wir mal ehrlich sind Anyhow, ich sage mal so, der Titel heißt Hell statt Cool, da wollen die CBIs nicht so ganz reinpassen
""
Bei Nässe sind sie ähnlich wie die originalen Philips.
Also eher "mau". Im Nassen ist doch gute Sicht wichtiger wenn wir mal ehrlich sind Anyhow, ich sage mal so, der Titel heißt Hell statt Cool, da wollen die CBIs nicht so ganz reinpassen
Das der E90 oder E91 kein Auto für lange Strecken ist, glaub ich nicht so recht
Ist schon Langstreckentauglich Sportsitze sind dabei aber das A und O, dazu noch max 17'' nonRFT Reifen auf möglichst leichten Felgen und der Langstreckenkomfort ist top (für die Fahrzeugklasse).
Die "Pilot Alpin" Serie ist etwas sportlicher ausgelegt
Ah ok, habe ich in Tests noch nicht wirklich gesehen. Generell sind die Michelin für Vielfahrer wirklich top
Sehr schade das es den Michelin Pilot Alpin 4 nicht in 225/45 R17 gibt.
Gibt doch den Alpin 5.
Den gabs aber nie ohne DPF das ist das Problem. Denn es gibt kein Abgasgutachten für N47 ohne DPF für EU4.
Wäre u.u auch dabei, das iPhone 6 Basic dauert ja mal wieder ewig...
Das geht mit serienmäßigen DPF einfach nicht, weil er für die Menge an Abgasen nicht konstruiert ist.
Und weil der Lader mit 10% mehr LD beim PPK schon am Limit ist. Ohne DPF kann man mit (deutlich) weniger LD (gerade bei >4000rpm) fahren.
Wird der Abgasstrang undicht sein.
Jop, tippe auf Verbindung Kat zu Turbo, sieht man erst wenn mans zerlegt hat.
http://www.sandtler24.de/sport…ece-zulassung?p=1&f=23413 schaut doch hier mal vorbei.
sehr schade.
Was denkst du denn, Abgasnormen etc. pp. müssen schon eingehalten/kontrolliert werden. Wenn man keinen Prüfer "kennt" sollte man solcherlei Umbauten einfach lassen.